GSXR-K8 season starting today....

Diskutiere season starting today.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; da ich es endlich geschafft hab mein neues familienmitglied heim zu holen, musste heute erstmal etwas getan werden. Tec Bike KZH is dran...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
da ich es endlich geschafft hab mein neues familienmitglied heim zu holen, musste heute erstmal etwas getan werden.

Tec Bike KZH is dran, blinkerbirnen hinten gegen verchromte getauscht ( vorne folgt die tage, hab nur noch 2 bekommen) und unendlich erscheinende pulerei um die bekloppten warnaufkleber abzubekommen( selbst mit fön zum verzweifeln und wunde finger)

als nächstes kommen dann felgenbänder, fender lackieren und ne andere scheibe.
auspuff bleibt erstmal, soundmässig reicht mir das.
der wunschzettel is lang aber alles der reihe nach. odo zeigt mir auch schon 100km an:D und der sommer kann kommen.
draufgesetzt und gleich wohlgefühlt, ich hätt mir nix besseres zulegen können.
wünsch allen ne knitterfreie saison und passt auf euch auf.







gruss hendrik
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Viel Spass damit und immer schön oben bleiben... ;)
 
C

Christopher

Gast
Jaaaaaaa gute Wahl :_cool1: Und auch noch die RICHTIGE Farbe getroffen:D
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Viel Spaß damit und immer oben bleiben ;)
Felgenbänder von Cheffe, ne ;) Als kleiner Tip! ^^
 
Thema:

season starting today....

season starting today.... - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Car-Day Paderborn Season End 2012

    Car-Day Paderborn Season End 2012: Hey Leute, kommt wer mit Moped dort hin ?? Gruß Chris
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Car-Day Paderborn Season End 2012

    Car-Day Paderborn Season End 2012: Hey Leute, kommt wer mit Moped dort hin ?? Gruß Chris
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • Oben