Seitenteil selbs reparieren???

Diskutiere Seitenteil selbs reparieren??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hatte vor einigere Zeit einen Highsider:mad: Nach langer suche im Ebay habe ich mittlerweile einige Verkleidungen daheim liegen...
A

Ages

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hallo zusammen,

hatte vor einigere Zeit einen Highsider:mad:

Nach langer suche im Ebay habe ich mittlerweile einige Verkleidungen daheim liegen.

Erst hatte ich vor die Verkleidungen zum Verkleidungsdok. zu bringen. Mittelerweile würde ich gerne mich selbs mal an die Teile zuschaffen machen.

Hat Jemand erfahrungen mit Flicken von Teilen? Was benötige ich dafür bzw. welche Spachtel verwendet man und mit welchen Körnung schleift man am besten?

Habe schon einbißchen "gegockelt" und gelesen das es am besten mit ABS Schweißdrähten zu arbeiten, um Teilestücke zusammen zufügen und Material aufzutragen.

Ist dies schwierig???

DAnke für eure Erfahrungsberichte und Tips!!!


Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
kommt au immer auf den Grad der Beschädigung an, hättest vllt mal paar Bilder?

Ansonsten ises manchmal au ausreichend, wenns nur ums auftragen von Material geht, zu spachteln, also wegs paar Kratzer würde ich da nix rumschweißen probieren;)

wegs lackieren, machst des selber?
 
Thema:

Seitenteil selbs reparieren???

Seitenteil selbs reparieren??? - Ähnliche Themen

  • Unterscheidung Seitenteile GR7BB

    Unterscheidung Seitenteile GR7BB: Abend allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ? Es gibt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

    Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1 - Ähnliche Themen

  • Unterscheidung Seitenteile GR7BB

    Unterscheidung Seitenteile GR7BB: Abend allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ? Es gibt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

    Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Oben