Service Arbeiten im Frühjahr

Diskutiere Service Arbeiten im Frühjahr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte...

Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön sauber gemacht, Tank voll etc....Kommt bald noch auf Montageständer.

Jetzt ist die letzte Inspektion bei 24k km schon ca 1,5 Jahre her, da sie länger stand!
Das Öl hat ca 3-4k km runter wurde aber auch vor den 1,5 Jahren gewechselt...war immer in der Werkstatt!
Ich wollte das alles eigentlich Privat machen lassen( Bekannter Motorradschlosser ) da es preisgünstiger ist!
Jetzt ist die Frage: Was muss ich zum Frühjahr machen? Nebenbei: Neue Reifen kommen sowieso drauf!
Was kann man als Laie selbst machen?


Und dann nebenbei noch eine ganz andere Frage:
Schadet es der Felge wenn ich hartnäckigen Dreck auf der weißen Felge mit Bisschen Bremsenreiniger säubere?

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass du ziemlich viele Fragen hast^^
Deine Freundin muss sich ja echt glücklich mit dir fühlen ...

Sry dass ich in dem Post nix wirklich brauchbares schreibe, das liegt daran, dass ich denke dass du deine Fragen auch mit der Suche beantworten kannst.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Anstatt einfach drüber hinwegzulesen muss man aber seinen Senf dazugeben um sein Ego zu pushen wa?
Unnötig....Ich hab's extra dazugeschrieben damit solche Kommentare nicht kommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad