Service Fahrwerk

Diskutiere Service Fahrwerk im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Nabend, möchte im Winter meinem Fahrwerk mal einen Service gönnen..... Sprich Gabel neues Öl usw und auch das Federbein hinten mal neu servicen...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Nabend,

möchte im Winter meinem Fahrwerk mal einen Service gönnen.....

Sprich Gabel neues Öl usw und auch das Federbein hinten mal neu servicen lassen.

Kennt jemand eine gute aber auch günstige Adresse für sowas ? Sollte auch Öhlins Federbeine auseinander nehmen können und evtl Pulverbeschichten. (Raum Neuss/Köln/Düsseldorf)

Bin schon auf Franz Racing gestoßen, wobei ich allerdings bei über 500 Euro wäre für den Service :/
Habe ich jedoch auch empfohlen bekommen und soll sehr gut sein :)
 
G

Gast6303

Gast
ja für frs bezahlste aber gut , ruf mal bei ttsl in linnich an die machen sehr sehr viel mit gsxr .
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
TTSL dürfte nicht billiger sein :D ist aber sicher auch eine gute Adresse. Für reinen Service ist Franz sicher auch eine der bevorzugten Adressen.
 
Thema:

Service Fahrwerk

Service Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

    Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Service zurücksetzen

    Service zurücksetzen: Hallo, habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht. Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart - Ähnliche Themen

  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

    Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Service zurücksetzen

    Service zurücksetzen: Hallo, habe bei meiner SRAD jetzt einen großen Service gemacht. Betriebsflüssigkeiten erneuern, Luftfilter und Zündkerzen erneuert, Kette...
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Oben