Servus!!! Freaks gesucht aus Raum Trier :-)

Diskutiere Servus!!! Freaks gesucht aus Raum Trier :-) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin 24 Jahre alt und suche hier ein paar nette Leute aus der Region Trier. Immer alleine Fahren ist auch blöd wäre cool wenn sich jemand melden...
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Bin 24 Jahre alt und suche hier ein paar nette Leute aus der Region Trier.
Immer alleine Fahren ist auch blöd wäre cool wenn sich jemand melden würde...:D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
da gibts hier irgendwo eine mitgliederkarte, dort sind sicher die meisten mitglieder drinnen (auch die ohne glieder :D )
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Meld Dich mal bei Strimmiger hier im Forum.:D
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
hi komm aus raum trier ( Aach)
 
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Ja sehr cool dann können wa ja mal ne rund drehen oder was sagste?
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
auf jeden
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
So wie es aussieht werde ich mich zu euch gessellen dürfen ab oktober im westgixxer bereich...habe eine 750 k6!
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
ja wo gehts denn hin?
 
Thema:

Servus!!! Freaks gesucht aus Raum Trier :-)

Servus!!! Freaks gesucht aus Raum Trier :-) - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus Freaks

    Servus Freaks: So, nun nachdem ich mir ein Motorrad gekauft habe, wird es Zeit mich vorzustellen. Heiße Onur , komme aus München, werde dieses Jahr 19 und...
  • Servus Freaks!

    Servus Freaks!: Fahre seit kurzem endlich ne Gixxer (600er K3) und habe mich deswegen nun auch eurer Gemeinde angeschlossen, indem ich mich hier angemeldet habe...
  • Servus Freaks! - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus Freaks

    Servus Freaks: So, nun nachdem ich mir ein Motorrad gekauft habe, wird es Zeit mich vorzustellen. Heiße Onur , komme aus München, werde dieses Jahr 19 und...
  • Servus Freaks!

    Servus Freaks!: Fahre seit kurzem endlich ne Gixxer (600er K3) und habe mich deswegen nun auch eurer Gemeinde angeschlossen, indem ich mich hier angemeldet habe...
  • Oben