Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

Diskutiere Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey Freaks,

bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus

Würdet ihr mir vielleicht auch andere von Sidi/Astars empfehlen? Gibt es erfahrungen eurer seits?

Grüße Syn
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
probier die stiefel einfach an. ich hab angefangen mit sidi B-2 zum 125er führerschein. war super zufrieden mit denen. hab die auch 4 jahre getragen. dann kam ne neue kombi und dazu auch neue stiefel Alpinestars SMX 5 und bin auch mit denen zufrieden.

zu deinen stiefeln. der SMX plus war mir n bisschen zu teuer ansonsten super schuh. bei den "transformerschuhen" von sidi hatte cih das problem, das die an meinen plattfüßen sehr unbequem waren, an der seite gedrückt haben z.B. .
also fahr einfach mal in laden und probier verschiedene stiefel und von denen die dir passen und angegenehm zu tragen sind wählste dann aus.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
also plattfuß hab ich nicht, denke meine fußform ist recht durchschnittlich/normal.
Habe ein Modell von Dainese anprobiert hat mir garnicht gepasst, viele druckstellen, den SMX 5 hab ich auch probiert, saß recht gut
den Sidi gibts bei meinem Hein Gericke leider nicht müsste man wenn dann bestellen. Denke aber es wird der Sidi, auch Optisch gefällt er mir gut und sollte zur Kombi passen (Alpinestars Atem 2pc Schwarz/Weis/Rot)

ich hab auch schon bisschen gegoogelt finde aber keine guten Test's o.ä
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
SIDI hat auch bei den Tests nicht so prickelnd abgeschnitten.
Sehr hohes Gewicht des Stiefels, der Stiefelschacht sehr scharfkantig.
Das waren die Hauptmerkmale die man bemängelt hat!
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Die Alpinestars Supertech R und die Sidi Vortice schenken sich nicht viel oder? Was würdet ihr nehmen? Beide passen perfekt, war eben bei Motorrad Eck und hab beide anprobiert. Preis liegt bei beiden um die 340€
Welchen würdet ihr nehmen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich persönlich würde den Alpinestar nehmen ;) .
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
passt denke auch besser zur kombi, die frage nur welche farbe? :D habe wiegesagt die Astars Atem Schwarz/Weiß/Rot
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
ja weiß rot wär auch meine überlegung gewesen :D geh am montag nochmal und dann wird gekauft ^^
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hey

ich hab die Alpinestars s-mx plus 2013 Stiefel , bin sehr zufrieden

MfG
 
Thema:

Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Oben