GSXR-K1 Sie lebt wieder

Diskutiere Sie lebt wieder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich ist sie fertig!!! So, wollte euch mal meine Gixxer zeigen die ich seit meinem Sturz letes jahr wieder hergerichtet hab. Gemacht wurde...
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Endlich ist sie fertig!!!

So, wollte euch mal meine Gixxer zeigen die ich seit meinem Sturz letes jahr wieder hergerichtet hab.

Gemacht wurde:

-Verkleidung Dunkelblau Lackiert
-Schwarze Scheibe
-Sportauspuff
-LED Rücklicht
-Miniblicker hinten
-Minispiegel mit LED Blicker

...und nun die Bilder :)

 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wenn dir Lackieren des Tanks zu teuer is mach doch ne Tankhaube oderso drauf. So siehts n bisl komisch aus
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
fesches ding. das rücklicht sieht ja mal 'anders' aus :D
also von der seite ^^
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Farbe vom Tank paßt ned wirklich dazu, ich hätte die Verkleidung in dem Blau vom Tank gemacht, ansonsten ne schöne Farbe :D

Der Reflektor auf dem Rücklicht sieht aus als ob er da ned hingehört ;)
 
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ja ich find ja auch das der Tank nit mehr wirklich dazu passt, ich hab mir das anderst vorgestellt aber jetzt less ich es so!

Ich hab 600€ bezahlt allerding haben die vorm Lakieren noch viel ausberssern müssen!

Das Rücklicht find ich geil (auch mit Reflektor)!

mfg
 
Thema:

Sie lebt wieder

Sie lebt wieder - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus Thüringen lebt hier noch einer von euch?

    Gixxer aus Thüringen lebt hier noch einer von euch?: Da der Saisonstart bald ansteht wollt ich doch ma schauen ob es hier noch ein paar "lebende" Gixxer aus Thüringen gibt, vielleicht soagar aus dem...
  • Der Neue !!! (Pfälzer,Hesse und lebt in BW)

    Der Neue !!! (Pfälzer,Hesse und lebt in BW): Hallo Zusammen Ich nutze diese ersten Zeilen um euch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Leben zu zeigen. Ich heiße Carsten, 22 Jahre jung, bin...
  • Homer Simpson Lebt

    Homer Simpson Lebt: und es gibt ihn auch in echt :D
  • Er lebt?

    Er lebt?: :lol:
  • Arlen lebt noch

    Arlen lebt noch: huhu freunde sry das ?ch e?ne ze?tlang n?cht da war hatte etwas um d?e ohren aber werde m?ch absofort ?fters melden .. hab auch e?n?ge neue d?nge...
  • Arlen lebt noch - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus Thüringen lebt hier noch einer von euch?

    Gixxer aus Thüringen lebt hier noch einer von euch?: Da der Saisonstart bald ansteht wollt ich doch ma schauen ob es hier noch ein paar "lebende" Gixxer aus Thüringen gibt, vielleicht soagar aus dem...
  • Der Neue !!! (Pfälzer,Hesse und lebt in BW)

    Der Neue !!! (Pfälzer,Hesse und lebt in BW): Hallo Zusammen Ich nutze diese ersten Zeilen um euch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Leben zu zeigen. Ich heiße Carsten, 22 Jahre jung, bin...
  • Homer Simpson Lebt

    Homer Simpson Lebt: und es gibt ihn auch in echt :D
  • Er lebt?

    Er lebt?: :lol:
  • Arlen lebt noch

    Arlen lebt noch: huhu freunde sry das ?ch e?ne ze?tlang n?cht da war hatte etwas um d?e ohren aber werde m?ch absofort ?fters melden .. hab auch e?n?ge neue d?nge...
  • Oben