GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

Diskutiere Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen....
Also hab ich auf Wunsch meiner besseren Hälfte Tigerli80, Ihre 6er K8 in eine weisse "Relentless" verwandelt (ca. 80 std Arbeit).
Da konnte ich meine Kilo K7 natürlich nicht so belassen, wie sie mal war....
Also hab ich quasi das Siegerbike der TT 08 kopiert....

Da ich eben einen ellenlangen Thread in unserem kleinen und gediegenen Schweizer Renn-Forum geschrieben habe, hier ein Link mit Photos.
Ihr mögt mir meine Fäulnes verzeihen....

Kritik erwünscht.

Relentless-Show
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Beides geile Bikes, gefallen mir richtig gut!
Da hast weder an Geld noch Arbeit gespart, und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen...Geil!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr sehr geil kann ich nur sagen macht bestimmt was her wenn ihr gemeinsamunterwegs seid.
Sehr schönes aber auch gelungenes Projekt.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Beide sehr geil geworden...Obwohl schwarz-gelb natürlich die einzig wahre Farbkombi ist :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
HAMMA top dinger

find den scorpion ja richtig geil.will auch haben
 
M

MeisterJoda

Gast
Die kleine weisse sieht hammer aus :up: sehr sehr edel...echt ein Traum.
Schwarz ist nicht so mein Ding,sieht aber auch schön aus;)
Da wurd am pimpen nicht gespart...naja,wenn man an der Quelle sitzt :D

Gitter in der Seite ist in der Schweiz echt Pflicht:D macht sich gut :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Zwei wirklich sehr schöne Bikes.
Immer schön heile lassen. :)
 
Thema:

Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben