simmerring hinter antriebsritzel wechseln

Diskutiere simmerring hinter antriebsritzel wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend Jungs also bei mir steht in den nächsten Tagen der Wechsel des Simmerings hinter dem Antriebsritzel an kann mir einer eine Kurzanleitung...
L

lgb-raser

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
21
Ort
langenberg
Motorrad
-gsxr k4/5
Nabend Jungs
also bei mir steht in den nächsten Tagen der Wechsel des Simmerings hinter dem Antriebsritzel an
kann mir einer eine Kurzanleitung schreiben worauf ich aufpassen muss beim Ausbau der ganzen Teile und ob ich überhaupt von Außen am Simmering dran komme?

fahzeug ist ne gsxr k4 600 (wvb2)

wäre echt nett
bedanke mich schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Frag mal den Dirk0r, der hat da nen guten Schrauber-Geheimtipp :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Will nix falsches sagen aber soweit ich weiß muss der Motor dafür getrennt werden.

FzG Dreas
 
L

lgb-raser

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
21
Ort
langenberg
Motorrad
-gsxr k4/5
Frag mal den Dirk0r, der hat da nen guten Schrauber-Geheimtipp :)
Danke
Hab schon viel nachgelesen aber nichts speziell zur k4
Viele hauen in den verbauten simmerring eine spax schraube rein um den rauszuziehen dann neuen rein und fertig
Schätze mal das ist der tip
 
K

Keule85

Gast
Viele hauen in den verbauten simmerring eine spax schraube rein um den rauszuziehen dann neuen rein und fertig
Schätze mal das ist der tip
Ersetze dein Schraube "reinhauen" einfach mit vorsichtig zwischen beide Dichtflächen eindrehen und schon hast du deinen Tipp.
 
Thema:

simmerring hinter antriebsritzel wechseln

simmerring hinter antriebsritzel wechseln - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Oben