Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

Diskutiere Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden , benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue...
S

Scarface

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX R 1000
Hallo,

da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden ,
benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue Simmerringe. Wo kann ich diese speziellen
außer teuer beim Händler noch käuflich erwerben ohne gleich einen gesamten Radlagersatz
für über 100 Euro mitzukaufen?

Danke für Antworten im Voraus
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die bekommst du bei jedem Kugellagerfachhandel, SKF, INA, etc.
Das sind Normringe und Kosten nur wenig Geld, einfach mal Googlen, die Händler gibts wie Sand am Meer.
 
Thema:

Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Oben