Sinkende MSC Napoli

Diskutiere Sinkende MSC Napoli im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habt ihr es auch schon geh?rt oder mitbekommen, auf dem sinkenden Schiff MSC Napoli pl?ndern Diebe die Container und haben bereits 12 Motorr?der...
J

JONNYDUCK

Gast
Habt ihr es auch schon geh?rt oder mitbekommen, auf dem sinkenden Schiff MSC Napoli pl?ndern Diebe die Container und haben bereits 12 Motorr?der, viele Endt?pfe uvm. gestohlen !!!

Ist doch der Hammer, oder .... wie skrupellos muss man auf dieser Welt sein :eek:

Also wenn das so ist, dann sollten wir n?mlich auch mal hind?sen und uns die neuen K7 Modelle schnappen :D :D :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich bin dabei; wann gehts los?????
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?r scheisse wenn das ne lieferung k7 gixxen oder DUC1098 w?ren....

das g?be b?se lieferengp?sse.

aber gegen nen neuen topf h?tt ich auch nix:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He he viel Spass!!! Waren nur BMW, die k?nnen se ruhig versenken!!!! :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Achsooooooo nur BMW hab schon den Flasha Special Action Thief Taucheranzug in schwarz gelb angezogen und dann sowas! :smilie_f:
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Ist doch geil, da? sollte bei uns am reihn auch mal passieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich w?re der erste der pl?ndern w?rde:D:D:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sie klauen nicht!!!!!!!!!!

nach brtischem Recht ist das erlaubt! Sie m?ssen nur melden was sie genommen haben, und falls sich der besitzer meldet zur?ckgeben!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nicht gestohlen, laut seerecht ist jedes strandgut der besitz des finders, solang sich keiner meldet dems geh?rt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
nicht gestohlen, laut seerecht ist jedes strandgut der besitz des finders, solang sich keiner meldet dems geh?rt.
Weiss nicht, im TV haben sie das anders gesagt. Nicht erlaubt und ca. 4000? Strafe.

Aber ich habe keine Ahnung was jetzt stimmt! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weiss nicht, im TV haben sie das anders gesagt. Nicht erlaubt und ca. 4000€ Strafe.

Aber ich habe keine Ahnung was jetzt stimmt! ;)
nur wenn man sich net beim fundb?ro regestrieren l??t und einfach so abdampft, aber aufer anderenseite rennen da so viele leute rum, dass eh keiner genau sagen kann, wer was mitgenommen hat
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nur nutzt dir das ja nix wennste dir da ein bike holst und keine papiere zum zulassen hast. kannst dann h?chstens f?r die renne nehmen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nur nutzt dir das ja nix wennste dir da ein bike holst und keine papiere zum zulassen hast. kannst dann h?chstens f?r die renne nehmen :D
stimmt daran hab ich noch garnet gedacht. wenn net ausschlachten und gut is. bzw ne bmw brennsau :D :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Einzelteile bringen bei EBAY sicher sch?nes Geld.
Und auf der Renne kommts nat?rlich drauf an welches Modell der BMW es ist.

Allerdings weiss ich nicht, ob es dem Bike so gut tut, wenn es im Salzwasser baden war.

Soweit ich geh?rt habe gilt das entsprechende Recht nur f?r Strandbewohner.

LG Bernhard
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wenn ich mich ned t?usche sagten sie in irgend welchen nachrichten, dass in den moppeds die schl?ssel und papiere waren und somit die zulassung ein kleines problem darstellen w?rde.....

finde das zwar etwas komisch, aber kann ja schon sein.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schl?ssel stecken immer bei Neufahrzeugen ... aber die Papiere bekommt der H?ndler immer per Post, und zwar per Einschreiben mit R?ckschein.

Oftmals gehen die auch vom Hersteller zur hauseigenen Bank in den Tresor !!!

Kann mir das nicht recht vorstellen, aber was solls .... ich habe sowieso kein nutzen von der Aktion *leider* :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo eben fand ich auch komisch wegen den papieren.

aber die nachrichten sagen ja noch schnell mal was.
 
Thema:

Sinkende MSC Napoli

Sinkende MSC Napoli - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben