Sitzbank neu beziehen lassen

Diskutiere Sitzbank neu beziehen lassen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
SoldpE

SoldpE

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
6
Ort
Seehausen/B?rde
Motorrad
Gsx 750
Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben reicht es wenn ich einfach zu einen Sattler fahre oder mu? ich es an einer spezielen Adresse schicken? Mfg
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meisterjoda hat einen guten Sattler an der Hand... den k?nntest mal anschreiben.

Oder wo du auch schauen kannst ist bei www.Bagster.de die sollen aber recht teuer sein. Die Bez?ge kann man aber auch einzeln bestellen und selbst aufziehen.


mfg Torben
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch einen guten Sattler in deiner N?he aufsuchen.
Bagster ist nat?rlich auch eine L?sung. :)
 
Thema:

Sitzbank neu beziehen lassen

Sitzbank neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Neue Themen

    Oben