Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hab nun beschlossen das ich meine sitzbank ledern lasse,hab auch nen guten mann gefunden jedoch jetzt fehlen mir die...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Hab nun beschlossen das ich meine sitzbank ledern lasse,hab auch nen guten mann gefunden jedoch jetzt fehlen mir die ideen:confused:,bitte helft mir designs usw bilder wären echt cool mfg Thomas popcorn
 
E

Extremiac

Gast
Ich könnte dir einen Tip geben ... aber dann müßte ich dich töten. :D

Mal ernsthaft. Mein Tip ist gehe mal auf ein paar Fighterseiten. Da sind die verstrahltesten Unterwegs. Da kann man sich leicht ein paar "Inspirationen "holen.
Ich selbst habe dieses Jahr etwas auf einem Fightertreffen gesehn was ich mir in naher Zukunft machen werde. Was kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht möchte das mir jemand "meine" Idee "klaut".
 
M

MeisterJoda

Gast
Ideen klauen...so'n schmarrn:rolleyes: hinterher sieht man es doch eh:)

kannst auch mal bei www.bagster.com reinschauen, die haben auch seeeeeeeeehr viel zum anschauen.
Meinen hab ich damals von nem Sattler anfertigen lassen, und den gabs/gibts nur 1x :D selber ausgedacht das Design
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Oben