so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen

Diskutiere so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja Ja, ich meinte aber unseren Kilogixxer!!!! Fahr doch bei ihm vorbei und schraub ihm zwei Z?ndkerzen raus. Dann kann er nur langsam fahren!!! :D...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja Ja, ich meinte aber unseren Kilogixxer!!!! Fahr doch bei ihm vorbei und schraub ihm zwei Z?ndkerzen raus. Dann kann er nur langsam fahren!!! :D :D :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So erster:D
War ja heute mal mega voll. Als wir zur?ck sind haben die gr?nen sogar die Einfahrt gesperrt deswegen wurde es auch pl?tzlich so leer :lol:

Fazit:

Finger und Zehen komplett eingefroren :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin auch wieder zur?ck,scheisse war die r?ckfahrt kalt :eek: :eek: :eek:
 
C

customiXXer

Gast
Bin auch schon l?nger wieder zur?ck gewesen :) :D War es kalt ?? ;) Ich konnte mich garnicht entscheiden wie warm ich die Heizung drehen sollte :D :D :lol: :lol:

War aber wirklich mal sehr sehr voll.... sch?ne Bikes dabei gewesen ...
N?chstes Jahr bin ich mit meiner auch dabei ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
scht ?bel wie kalt !! war auch echt ?belst voll!!

so wie ich gesehen hab war dan unfall motorrad vs. den gro?en transporter!!

Bin 2007 wieder dabei (solan?ge kein glateis oder schnee is !)
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
termi, rolli und ich sind auch wieder zur?ck.
trotz k?lte war es richtig voll
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mit kleinen stops auf dem weg sind wir auch wieder in koeln
eingetroffen. halbe stunde duschen hat echt geholfen. kann langsam auch wieder eine tasse halten. irgendwo hat ich mal gelesen es sollte heute um die 8 grad werden. weit gefehlt! bei mir sind es gerade mal 2 grad und immer noch dieser verdammte nebel.
euch allen noch ein frohes fest.
michael
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo solltelaut wetter.comkom heute werden und sogar sonnenschein aber war ja leider nicht so !1 aber hauptsache trocken!!
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Freut mich zu lesen das alle gut nach Hause gekommen sind

Trotz der k?lte die ich den ganzen Tag verflucht habe und dem gedr?nge

dort.......n?chstes Jahr auf jeden fall wieder

wo war eigentlich Tom ?


Gru? Bac
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ey das sieht nicht gut aus gibts schon weitere Informatioen wie es den Unfallbeteiligten geht?:(
 
C

customiXXer

Gast
Hmmm, das sieht echt ?bel aus mit dem Unfall, und das ein Kind mitbetroffen ist, ist eh das schlimmste !! Hoffen wir mal das nichts schlimmeres passiert ist !!

Nettes Bike Tom ! :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Was f?r ein ?bler Unfall, ich hoffe das es keine schlimmeren Verletzungen gab.
Jetzt weiss ich auch warum auf dem R?ckweg die Landstr. gesperrt war, konnten uns aber schon denken das es sich hier um etwas schlimmeres handeln muss.
Weiss noch jemand etwas mehr ?ber diesen Unfall, Verletzungen und so.

Bis bald, Frank!
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Habe heute in einer renomierten ;) Tageszeitung gelesen das bis zu 5000

Biker am Scheppen gewesen sind-find ich zwar ein bischen hoch gegriffen

aber es war schon kaum Platz f?r'n Burnout.

Was f?r ein Unfall,mit kind in einer langezogenen Kurve da habe ich keine

worte als 3facher L?wenb?ndiger-obwohl ich auch kein Kurvenparker bin


Gru? Bac
 
Thema:

so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen

so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

    Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :): hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig! Edit (autom. Beitragszusammenführung): Edit...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

    Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen ! - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

    Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :): hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig! Edit (autom. Beitragszusammenführung): Edit...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

    Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
  • Oben