So bin wieder zurück :-)

Diskutiere So bin wieder zurück :-) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freunde !! nach langer Zeit bin ich wieder zurück :-) freue mich schon auf euch! vill. können wir mal wieder zusammen fahren :-) muss mir...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo Freunde !!

nach langer Zeit bin ich wieder zurück :-)
freue mich schon auf euch! vill. können wir mal wieder zusammen fahren :-)
muss mir aber erst wieder eine Gixxer kaufen

lg luk
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Welcome back .... :up:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen.
 
Thema:

So bin wieder zurück :-)

So bin wieder zurück :-) - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

    Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Oben