GSXR-K4 So hier mal meine kleine

Diskutiere So hier mal meine kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich steh voll auf die roten Felgenränder...
Aber die K4 ist wesentlich dunkler gehalten als mine K5, ich zweifel ob das auch nur annähernd so gut aussieht als wie bei dir sein Motorrad.
Aber die Tröte ist zu lang... Wobei meine Meinung sich da sehr radikalisiert hat.

Trotzdem Blickfang!
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn man sich den überdimensionierten KZH wegdenkt ganz nice
Wobei sie mir auch zu dunkel ist, das schwarz sollte auch blau sein, wär viel schöner... Und auf lange ESDs steh ich auch nicht, aber ist ja alles Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Der Kennzeichenhalter wird noch getauscht kommt ein kurzer dran. Liegt schon zuhause, wartet quasi nur auf den Einbau...Die Tüte is schon eine von den kurzen. Hättet mal das Originalteil dran sehen soll, das war laaaaaang...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hmh, der Hurric ist doch schon der kürzeste nach dem Mivv gp :-)

Sieht gut aus. Aber was ist mit deinem Krümmer los ?
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Keine Ahnung was mit dem Krümmer is, du meinst wegen dem blauen Anlaufen oder?. War mit der Originaltüte noch nich so krass hat erst mit dem Hurric angefangen. Ich finds eigentlich ganz cool...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hast du vielleicht den Dichtring nicht mit angbaut ? Ist das nicht normalerweise Öl weshalb die sich verfärben ? Durch Hitze werden sie doch nur braun nicht Blau, vielleicht irre ich mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Der Krümmer verfärbt sich durch Hitze.. Schaut also so aus als würdest du die Maschine gut ausfahren ;)
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Doch doch alles korrekt verbaut. Mein Mechaniker des Vertrauens war hin und weg. Und meinte auch es wär nichts schlimmes. Denke es hängt damit zusammen dass der Hurric Topf komplett leer is im Gegensatz zu dem Original Pott. Kann immer noch nich glauben dass die Tüte legal is, aber nuja... Und ausfahren tu ich sie auch nich wirklich, is meine erste richtige Saison, aber wie gesagt da der Mechaniker es unbedenklich findet, ich finds schick;-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja, ist dann ja okay.

Aber das du ordentlich am ballern bist dachte ich auch, deine Reifen sehen gut aus ;)
 
Thema:

So hier mal meine kleine

So hier mal meine kleine - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben