GSXR-K6 so.. Meine dann auch mal =)

Diskutiere so.. Meine dann auch mal =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ;) Hier mal mein Mopped... anregungen und kritik sind erwünscht... :) Was noch in Planung ist: - LeoVince Evo2 slip on *carbon*...
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Freaks, ;)

Hier mal mein Mopped... anregungen und kritik sind erwünscht... :)

Was noch in Planung ist:
- LeoVince Evo2 slip on *carbon*
- paar Kleinigkeiten ( vllt. Rasten, oder Hebel usw. )

Gruß :D
 

Anhänge

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin.
Schickes Teil!!! :smilie_d:

Schicke Foto´s!

Als Anregung: Soziusfußrasten weg, Fußrastenanlage schwarz und ebenso die Hebel.

Mehr würde ich nicht machen!

Mfg
Kai
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Sehr nice!
Stimme Cornerback zu, ansonsten nice. :146:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schönes Teil und schöne Fotos.
Pass gut drauf auf, dass sie lang leben möge.
Nach K6/K7 kam nämlich nichts besseres mehr :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hammergeil ! Ne K6 eben die schönste Baureihe ! Allzeit viel spass mit ihr Gruss Trip
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, außer der K6/K7 ist alles hässlich ;)
gefällt mir sehr gut dein Bike, aber wie du schon sagtest,es muss ne andere :kiffer: Tüte dranne ;)
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Danke Danke, ;)

finde die K6/K7 Baureie auch von allen am schönsten.. und bin umsomehr froh das ich eine hab :D

hinten die rasten werd ich dran lassen.. fahre ab und zu mal zu zweit.. und dann erst wieder dranbauen ist mir zu nervig =) .. hab sie ja pulvern lassen... so gehts noch ;-)

den rest schwarz bin ich noch am überlegen ;-) ... habt ihr erfahrungen ob es dann glatter wird an den rasten?? ..
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fussrastenanlage schwarz pulvern lassen noch . Glatter naja nicht wirklich sieht und macht halt optisch was her ;-)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
schicke bilder.
die k6 sowieso :D
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Echt richtig gute Bilder und geiles Bike.
Lass sie heile;)
 
Thema:

so.. Meine dann auch mal =)

Oben