So ne sch....

Diskutiere So ne sch.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Freitag mittag kurz vorm Wochenende, Super Wetter und.... was pasiert.... ich idiot schneid mir n?t?rlich quer ?ber den Daumen. Fazit: Sehne...
Micha

Micha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
Freitag mittag kurz vorm Wochenende, Super Wetter und.... was pasiert....
ich idiot schneid mir n?t?rlich quer ?ber den Daumen.
Fazit: Sehne angekrazt und 5cm schnittwunde. Mit 6 Stichen gen?ht und geschient
Das wars dann wohl f?r dies wochenende mit Gixxe fahren. So ein schei........aber auch .:mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so is das manchmal aber gute besserung ;) ich kann die n?chsten 10 tage auch net fahren alsp kopf hoch :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so kanns gehen. das wetter so ja nicht so toll werden.

dir auf jeden fall mal gute besserung
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Micha,

w?nsche Dir gute Besserung, in ein, zwei Wochen sitzt Du bestimmt wieder drauf.

Frank!
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
danke at all.
Aber wenn ich so nach drausen guck..... auch fahren woll. aber mit einer hand kann man auch nicht wirklich viel anstellen.
fahr gleich mal ( mit Auto) zu meinen H?ndler. kann ja schon mal nen neuen Schlappen f?r hinten ordern.

Euch allen noch ein sch?nes wochenende und fahrt vorsichtig
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ach, Daumen brauchst doch nicht!!! Tape drum, handschuh dr?ber und ab geht der Freak!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Autsch! Ja dann w?nsch ich dir auch gute Besserung und das das schnell wieder heile ist! :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist mir auch im Febr/M?rz passiert, bei mir wars aber der kleine finger und nur 3 Stiche, Sehne und Vene...fast 2 wochen war da feierabend, F?den m?ssen ja 8-10 Tage drinne bleiben!! Kopf hoch, VORFREUDE ist auch was sch?nes!! Weiss wie dir es geht. Mein Kumpel musste sogar mein M?ppi zum nem anderen Kumpel fahren damit DIE mir meinen Sportauspuff dranschrauben konnten.
Sehr sehr ?rgerlich!
MJ
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
guti besserung! :=) aber besser als mit schmerzen zu fahren und dann nen fehler machen und sich packen ...

habe mir selbst zum 2ten mal die mittelhandfraktur zu gezogen... ging bei mir auch nichts obwohl ich mich selbst mit verbannt druff setzte ROFL^^

ach weessste was... nutz die zeit doch um so mehr um sie richtg zu schrubbeln oder irgendwas an der maschiene zu machen :) macht zum trost auch voll fun... und die vorfreude um so mehr :=)
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
das ganze hat aber auch was f?r sich. So hab ich nun mehr zeit f?r die meine bessere h?lfte :-)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Daumen hoch ;)
Das wird wieder hauptsache du kannst noch mit uns Tippen :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Gute Besserung...kann dir versichern bei dem Regen hast du nichts verpasst..
dieses Wochenende...;)
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
ach noch ein paar tage vorsichtig und dann geht die putzorgie los.
bei uns is es aber auch schon den ganzen tag am regnen.
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
:mad: und noch ne woche:mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja lieber arm dran als Arm ab. :D

Gute Besserung weiterhin. :cool:
 
Thema:

So ne sch....

So ne sch.... - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Sch...e gebaut... :( - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Neue Themen

    Oben