So wirds gemacht ;-)

Diskutiere So wirds gemacht ;-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hmmmmm die ?sis m?ssen nicht in den Pl?nen sein sie sind ja nummer 1 im final ranking der tippk?nig aus dem ?siland LjOblivision ;-)...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hmmmmm

die ?sis m?ssen nicht in den Pl?nen sein
sie sind ja nummer 1 im final ranking
der tippk?nig aus dem ?siland
LjOblivision ;-) :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:

 
J

JONNYDUCK

Gast
Verdammt !!!

Ich sehe eben erst das LJ der Freak das Wettspiel gewonnen hat ! *verdammt* :smilie_f:

Durch meine Hochzeit/Flitterwochen fehlen mir der Finaltipp und Spiel um Platz 3 (= 6 Punkte, weil ich richtig getippt hatte) wie weitere 8 Vorrundentipps !
Eventuell h?tte ich das Duell Italy vs. ?siland f?r mich entscheiden k?nnen !

Trotzdem gratuliere ich Dir LJ ..... die EM 2008 l??t gr??en und auch 2010 bin ich wieder dabei :D :D :D :D

:won: Gratulaion: The winner is ---------> Ljoblivision :won:

But WORLDCHAMPION 2006 is ITALIA - Champione del Mondo - Forza Italia !!!

P.S. Sorry, wollte keine verheilten Wunden aufrei?en, mu?te aber mal gesagt werden !
 
Thema:

So wirds gemacht ;-)

So wirds gemacht ;-) - Ähnliche Themen

  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Auch mal ein Video gemacht... - Ähnliche Themen

  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Oben