Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

Diskutiere Sonntag, 12.09 eine Tour fahren? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
hmm wenn ich bis dahin alles umgebaut habe (gehe ich aktuell von aus) dann wäre ich wohl dabei
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Mal sehen ob ich mich loseisen kann. Treffen an der NOS wäre Ok, stellt sich nur die Frage wann??

Zum wo würde ich Opa Strack an der Breitscheider Brücke vorschlagen. Vll. kommt Eifeljäger mit.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Werde gegen 11 uhr am hubraum sein
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich schaue mal ob das zeitlich passt.
Warste zufällig gestern (glaube, dass es gestern war o.O) beim Oeler?
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ja, das war ich. Hatte meine gixx zur 6000. Inspektion. Wo warst du?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich wohne direkt beim Oeler in der angrenzenden Straße ;)
war gerade auf dem Weg nach Hause

€dit: ich müsste morgen früh noch schnell Hitzeschutzmatten und Ramairkanäle verbauen o.O
ich glaube das wird eng mit 11 am Hub
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

Sonntag, 12.09 eine Tour fahren? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Tour Sonntag 14.6

    Tour Sonntag 14.6: Hi Leute, wollten Sontag ne Tour ins Bergische machen, wer Lust hat eintragen. 13.15 Uhr abfahrt Treffpunkt D&W Bochum 1. Fireblade41 13.30...
  • Tour Sonntag 14.6 - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Tour Sonntag 14.6

    Tour Sonntag 14.6: Hi Leute, wollten Sontag ne Tour ins Bergische machen, wer Lust hat eintragen. 13.15 Uhr abfahrt Treffpunkt D&W Bochum 1. Fireblade41 13.30...
  • Oben