Sonntag in Pottenstein !!!!

Diskutiere Sonntag in Pottenstein !!!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Treffpunkt 9 uhr Fr?hs an der Shell in Pottenstein !!! danach mal kucken wie wir fahren evtl erst mal ne runde von ner stunde:cool: dann nochmal...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Treffpunkt 9 uhr Fr?hs an der Shell in Pottenstein !!! danach mal kucken wie wir fahren evtl erst mal ne runde von ner stunde:cool: dann nochmal an die tanke und dann evtl zur kathi oder so je nach wetter !!!! wer dabei ist bitte melden !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hab kurz mit grossen Augen geschaut, weil ich 10 Minuten von Pottenstein entfernt wohne ;)
(Das 3. Video f?ngt dort an)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh mann wenn ich jetzt in Urlaub w?re dann h?tte ich von Ebermannstadt nicht weit aber von Karlsruhe is es dann doch ein zu gro?es St?ck
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so war dort nur mit nem kumpel ausm VL-forum ... danach war ich noch alleine unterwegs .. .richtig tollertag nur das es leider nen unfall aufm w?rgauer berg gab und ich nicht richtig heizen konnte .. da ist nen auto auf die gegnspur gekommen und in ne gruppe biker rein ... und es gab leider nen toten ... trotz das ich keinen kenn und nur dran vorbei bin mein beileid falls die beteiligten das lesen *RIP*... des wegen hab ich was gegen auto fahrer ... naja hier noch ein kleines pic ...

 
Thema:

Sonntag in Pottenstein !!!!

Sonntag in Pottenstein !!!! - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Oben