Sonntagstour durch Bergische

Diskutiere Sonntagstour durch Bergische im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab Morgen vor ne runde durchs Bergische zu d?sen:) wer lust hat kann mitkommen bin um 11 Uhr am Cafe Hubraum von dort zu Bewertal sperre und ins...
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hab Morgen vor ne runde durchs Bergische zu d?sen:)
wer lust hat kann mitkommen bin um 11 Uhr am Cafe Hubraum von dort zu Bewertal sperre und ins Bergische um die Kurven Heitzen:D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
:nachdenk:
Mal schauen,evntuell bin ich dabei.Kennst du dich denn dort aus??
 
xman36

xman36

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
Hi wo ist denn das ?
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
shit -.- verpennt-.- naja werd mich gegen 13uhr hier auf den weg richtugn MM machen ...evtl. seh ich den ein oder anderen ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
waere gern mitgefahren. leider war die anfahrt etwas zu weit.
gruesse aus new york. bis im mai. :D
michael
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
leider zu sp?t gelesen...
war in Velbert und umgebung unterwegs...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
waere gern mitgefahren. leider war die anfahrt etwas zu weit.
gruesse aus new york. bis im mai. :D
michael

vergess das gute wetter nicht im schlepptau :D

war auch mm-kurven heut ein bischen in der umgebung !!!
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ach war dass heute ne super runde 350 Km
am besten der Deponie Berg;)
Kollege von mir war begeistert:D
so
warte jetzt aufs freaks Anlassen;)







Ps Micha wir waren heut auch in K?ln du wars leider nicht da :)






gru? Viktor
 
Thema:

Sonntagstour durch Bergische

Sonntagstour durch Bergische - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo aus dem Bergischen.

    Hallo aus dem Bergischen.: Hallo an alle. Komme aus Solingen und bin mitte 30, fahren (reparieren) tue ich eine GSX-R 750 SRAD. Das ist auch der Grund warum ich mich hier...
  • Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo und danke für die freundliche Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen :-) Ich fahre seit knapp 1 Monat die GSXR 750 K9. Schwarz, schick...
  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • 17.05 Sonntagstour

    17.05 Sonntagstour: Moin Leutz ! Werde falls das Wetter mitspielt ( sollte zumindest trocken sein ) eine kleine Tour ins bergische machen . Da ich von Samstag auf...
  • 17.05 Sonntagstour - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo aus dem Bergischen.

    Hallo aus dem Bergischen.: Hallo an alle. Komme aus Solingen und bin mitte 30, fahren (reparieren) tue ich eine GSX-R 750 SRAD. Das ist auch der Grund warum ich mich hier...
  • Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo und danke für die freundliche Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen :-) Ich fahre seit knapp 1 Monat die GSXR 750 K9. Schwarz, schick...
  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • 17.05 Sonntagstour

    17.05 Sonntagstour: Moin Leutz ! Werde falls das Wetter mitspielt ( sollte zumindest trocken sein ) eine kleine Tour ins bergische machen . Da ich von Samstag auf...
  • Oben