Sonstige Kawafahrer

Diskutiere Sonstige Kawafahrer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, fahre eine Kawa - deshalb in dieser Rubrik... Hat jemand Lust mal eine Runde mit mir zu drehen? Vorzugsweise im Bergischen und...
N

Nightwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Hallo zusammen,

fahre eine Kawa - deshalb in dieser Rubrik...

Hat jemand Lust mal eine Runde mit mir zu drehen? Vorzugsweise im Bergischen und Umgebung like Lindlar, Bechen, Markusmühle,
Radevormwald, Schwelm, Marienheide, etc...

Bin einer von den gesitteten Gesellen (also keine 280 a.g.O) - aber ein Schleicher bin ich nun auch nicht...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Falscher Bereich-deswegen verschoben.
 
Thema:

Sonstige Kawafahrer

Sonstige Kawafahrer - Ähnliche Themen

  • Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige

    Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige: Hi, ich nerve schon wieder, aber leider konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen. Es geht wieder einmal um den Umbau der Auspuffanlage einer 750 K8...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Sonstige Sonstige aber auch GSX

    Sonstige Sonstige aber auch GSX: Das ist meine "alte" Dame bj. 99 Letztes Jahr im Sommer hat sie ein neues Kleid bekomme, nach dem mir ein Golf die Vorfahrt genommen hat...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

    Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(: So GEmeinde.. wie ich versprochen habe ich als "eventuelle" Erleichterung für Rider mit schlechten Bremsen paar Fotos zum LESEN!!! 1. 2...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :( - Ähnliche Themen

  • Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige

    Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige: Hi, ich nerve schon wieder, aber leider konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen. Es geht wieder einmal um den Umbau der Auspuffanlage einer 750 K8...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Sonstige Sonstige aber auch GSX

    Sonstige Sonstige aber auch GSX: Das ist meine "alte" Dame bj. 99 Letztes Jahr im Sommer hat sie ein neues Kleid bekomme, nach dem mir ein Golf die Vorfahrt genommen hat...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

    Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(: So GEmeinde.. wie ich versprochen habe ich als "eventuelle" Erleichterung für Rider mit schlechten Bremsen paar Fotos zum LESEN!!! 1. 2...
  • Oben