Sorry aber

Diskutiere Sorry aber im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die is wirklich typisch blond. http://www.myvideo.de/watch/15714
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
aber wirklich blond mehr kann man dazu nicht sagen :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
die jung von heute und die solln ma meine rente zahlen ^^-.-
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Neee, die is nicht blond, auf die Haarfarbe kann man das nicht mehr schieben ... die ist einfach stroh dumm...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie dumm mu? man denn noch sein ?
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich sag doch, die heutige jungend verdummt.

BITTE NICHT PERS?NLICH NEHMEN!
 
T

Tsunami

Gast
ej isch will ein cooler abeitsloser Megastar wedde....:D
mit voll viel Kohle ej....:lol::lol::lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja die ansichten sind leider aber wirklich so....

eine hat mal gesagt ich lass mich dicke machen und dann kauf ich nur noch die gut&g?nstig sachen von edeka ein, damit kann ich gut leben.....

ich schieb das mal auf die mangelnde aufkl?rung der erziehungsberechtigten, bzw. ich tippe mal darauf dass das m?del aus verh?ltnissen stammt, die es ihr nicht besser vorleben...

verdammt dazu nix zu k?nnen. kein sch?ner gedanke
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Wie hie? dieses Lied von den ?rzten nochmal? Ach, genau...

Immer mitten in die Fresse rein!:4579:

Leider hat das wenig mit blond zu tun, sondern entspricht einfach der geistigen Verarmung unserer Jugend. Da hat Oleg schon recht. Traurig nur, dass es sich die Jugendlichen ja wohl nicht besser abkucken konnten zuhause!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
, sondern entspricht einfach der geistigen Verarmung unserer Jugend. Da hat Oleg schon recht.
ich w?rde aber nicht alle ?ber einen kamm scheren. was f?r mich interessant w?re, ist das soziale umfeld- sprich, wenn se nur mit solchen luftpumpen zu tun hat... da hat man das ergebnis
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
ich w?rde aber nicht alle ?ber einen kamm scheren. was f?r mich interessant w?re, ist das soziale umfeld- sprich, wenn se nur mit solchen luftpumpen zu tun hat... da hat man das ergebnis
Das kann man auch nicht. Sicherlich gibt es auch heute noch Jugendliche, die von zuhause gewisse Werte, Umgangsformen und Ansichten mitbekommen. Dennoch wird diese perspektivlose Gattung immer gr??er. Das die Jugendlichen am Wenigsten daf?r k?nnen ist schon klar. Meist sitzen die Eltern ja dann selbst denn ganzen Tag arbeitslos mit dem Bier vor dem Fernseher oder haben einfach keine Zeit f?r ihre Kinder, weil alleinerziehend, Kohle zu knapp und drei Nebenjobs, etc. pb. :nono:

Trotzdem sehr traurig, wo wir ankommen, wenn wir das fertig denken. Denn die Zitat: "Luftpumpen" werden einfach immer mehr! :( Ist wohl einfach ein gesellschaftspolitisches Problem, wo man jetzt ganz weit gef?chert anfangen kann, ?ber die Ursachen zu diskutieren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das einzige f?r das die noch gut ist, ist sie in den Oman verkaufen f?r paar Kamele :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Die hat nen IQ wie 3 m feldweg
Brot kann schimmeln, die kann gar nix
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dumm f** gut :D
 
Thema:

Sorry aber

Sorry aber - Ähnliche Themen

  • Sorry, bitte löschen

    Sorry, bitte löschen: Endschuldigung, kleimer fehler unterlaifen, bitte löschen, danke!
  • Sorry Michael ...

    Sorry Michael ...: ich fand ihn selbst als Nichtfußballfan lustig.
  • Sorry!

    Sorry!: leider hab ich mich in den letzten Tagen auch hier sehr rar gemacht. Zur Erklärung: ich realisiere gerade, wenn auch nur als Demo, den neuen...
  • Sorry... ?bersehen...

    Sorry... ?bersehen...: http://www.public.tv/programmes.php?CID=&PID=2238&Title=A+Day+Out+in+Devon l???l
  • sorry aber ich finds zum schmunzeln

    sorry aber ich finds zum schmunzeln: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4979
  • sorry aber ich finds zum schmunzeln - Ähnliche Themen

  • Sorry, bitte löschen

    Sorry, bitte löschen: Endschuldigung, kleimer fehler unterlaifen, bitte löschen, danke!
  • Sorry Michael ...

    Sorry Michael ...: ich fand ihn selbst als Nichtfußballfan lustig.
  • Sorry!

    Sorry!: leider hab ich mich in den letzten Tagen auch hier sehr rar gemacht. Zur Erklärung: ich realisiere gerade, wenn auch nur als Demo, den neuen...
  • Sorry... ?bersehen...

    Sorry... ?bersehen...: http://www.public.tv/programmes.php?CID=&PID=2238&Title=A+Day+Out+in+Devon l???l
  • sorry aber ich finds zum schmunzeln

    sorry aber ich finds zum schmunzeln: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4979
  • Oben