Sozia Platz Frei

Diskutiere Sozia Platz Frei im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nach eine langen unterhaltung habe ich fest gestellt..... das unserer St?rzi total ungl?cklich ist...... er braucht eine Sozia, lange erfahrung...
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Nach eine langen unterhaltung habe ich fest gestellt.....
das unserer St?rzi total ungl?cklich ist......

er braucht eine Sozia, lange erfahrung mit Sozia bringen ihn jetzt
auf doofe gedanken.


Hilft bitte St?rzi damit er weider gl?cklich ist.


also M?dels bitte melden 019........................
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Shira das w?re doch was f?r Dich.........:)
 
S

shira

Gast
M?dels, das iss doch schon alles mit St?rzi abgekl?rt. Er iss bereit mich hin und wieder mit zu nehmen. Wird nicht immer klappen, aber besser manchmal als nie:D.

LG
shira
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
@Luder , jaja l??t man sie einmal los die M?dels :eek:
doofe Gedanken , wei? ich selber nix von , kannst mich die mal erz?hlen :confused: Was wei?t du von mir , was ich nicht wei? :D

@Speedgirl , richtig Angebot bei Shira steht ;)
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ja ja ja

wenn die M?nner nicht mehr wissen was sie sagen.....
aber gut das Frauen sich alles merken k?nnen...

ich sogar viel mehr als ich soll..


ist doch eine gute aktion oder St?rzi???
versprochen ist versprochen wird auch nicht gebrochen
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wahre wort luder ......dan kan der gute st?tzi ja noch besser auf ein rad fahren ^^
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir k?nnten Claudia an den meistbietenden Fahrer als Sozia versteigern....
:lol:
 
Thema:

Sozia Platz Frei

Sozia Platz Frei - Ähnliche Themen

  • Sozia mit Herzblut

    Sozia mit Herzblut: Hallo zusammen, ich bin "nur" Sozia. Aber das mit Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut. Meine Motorrad(sozia)karriere ist eher jung, ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 49)Sozia ist am 31.07.1970...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 48)Versuchsfahrer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut

    Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sozia ist am 31.07.1970 geboren worden (Alter: 41)Oleg ist am 31.07.1976...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut - Ähnliche Themen

  • Sozia mit Herzblut

    Sozia mit Herzblut: Hallo zusammen, ich bin "nur" Sozia. Aber das mit Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut. Meine Motorrad(sozia)karriere ist eher jung, ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 49)Sozia ist am 31.07.1970...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 48)Versuchsfahrer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut

    Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sozia ist am 31.07.1970 geboren worden (Alter: 41)Oleg ist am 31.07.1976...
  • Oben