Suche Sozius für die GSXR 600 K1

Diskutiere Sozius für die GSXR 600 K1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin moin, ich suche eine Soziusabdeckung für meine GSXR 600 K1 geht ja bis BJ K3. Die muss nicht super klasse aussehen da ich sie sowieso...
Toretto

Toretto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
28
Ort
Katlenburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Moin moin,

ich suche eine Soziusabdeckung für meine GSXR 600 K1 geht ja bis BJ K3.
Die muss nicht super klasse aussehen da ich sie sowieso bearbeite und lackiere.
Wäre super wenn ihr mir hier im Forum eine Nachricht hiterlasst wenn ihr eine habt.

Gruß kai



--------------------CLOSED---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sozius für die GSXR 600 K1

Sozius für die GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius für K2 Modell

    Suche Sozius für K2 Modell: Hallo. Suche eine K2 soziusabdeckung mit Verschluss versteht sich :) Das alles im originalen Suzuki weiß. Danke für die kommenden Angebote...
  • Was für ein mopped für Sozius Fahrten?

    Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....: Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze...
  • Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4..... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius für K2 Modell

    Suche Sozius für K2 Modell: Hallo. Suche eine K2 soziusabdeckung mit Verschluss versteht sich :) Das alles im originalen Suzuki weiß. Danke für die kommenden Angebote...
  • Was für ein mopped für Sozius Fahrten?

    Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....: Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze...
  • Oben