Sozius Raste der 1000er K8 an die 600er K6 Passt das ?

Diskutiere Sozius Raste der 1000er K8 an die 600er K6 Passt das ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so wie ihr oben sehen könnt möchte ich mal wissen ob das etwa passen wird, von der Länge usw. mir gehts nur um die rechte. denn ich habe ja...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
so wie ihr oben sehen könnt möchte ich mal wissen ob das etwa passen wird, von der Länge usw.

mir gehts nur um die rechte.


denn ich habe ja den KR Auspuff verbaut und dort ist ja so ein Hässlicher halter bei der versaut das ganze bild nun habe ich mir gedacht montiere die Raste der K8 und kann den Lommelhalter weg lassen da an der soziusraste der K8 ja ein halter drann ist.:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also die 600er K6 hatte wie die 750er K6 eine andere Befestigungsrichtung als die entsprechende K6 1000er. (ich glaub die waren von unten ins Rahmenheck geschraubt - die 1000er von der Seite)
Ob das bei der Kilo K8 auch so ist weiss ich aber im Moment nicht.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Bei der Kilo k8 werden die Haltrer von unten angeschraubt.
Wenn ich mich recht erinnere hat bei mir mal einer die rechte Soziusraste gekauft für eine 600k6.
Er hat gemeit das sie passt und das er diese als Auspuffhalter verwendet.

madox
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
bei der Kilo K8 wird die raste wie bei der 6er k6 von unten in den rahmen geschraubt .

Frage ist jetzt nur ist da der gleiche lochabstand und der Gleiche winkel
 
Thema:

Sozius Raste der 1000er K8 an die 600er K6 Passt das ?

Sozius Raste der 1000er K8 an die 600er K6 Passt das ? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Sozius Fußraster - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Oben