Soziusabdeckung

Diskutiere Soziusabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich suche nach ner Soziussitzbankabdeckung für ne 600er K8 Habe bisher nur ne originale von Suzuki beim Händler im Shop für fast 400€...
T

Thoto

Gast
Mahlzeit,

ich suche nach ner Soziussitzbankabdeckung für ne 600er K8

Habe bisher nur ne originale von Suzuki beim Händler im Shop für fast 400€ entdeckt!

Das ist ja mal hammer-teuer für so'n Stück Plastik !!! :icon_spa::motz::mecker:

Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben?!

Grüße

Thoto
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
hol dir doch eine aus carbon.mußt mal bei ebay gucken,gibts reichlich angebote.

aber nie im leben kostet das teil 400eur,hör auf!!!
 
T

Thoto

Gast
Ok, nicht ganz, sind nur 371,85 Euronen :D

Ist dafür auch aus Carbon, die normale wird im Zubehör gar nicht angeboten.

Um das mal mit Fakten zu belegen:

Link: http://classic.suzuki.de/DSDLR/25919/shopframe.php


Ihr müsst unter Kategorie GSX-R600 / 750 eingeben und dann in der Liste runterscrollen, bis ihr bei der Soziusabdeckung landet.

Schon verrückt deren Preisvorstellung... :keule:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wie gesagt,für carbonteile gibts andere die für weniger geld auch ne top qualität liefern.

aber die originale abdeckung gehört eigentlich zum bike und wird beim kauf des fahrzeuges mit übergeben.wo ist deine??
 
T

Thoto

Gast
Bekomme meine erst am Do. ^^

Wusste nicht, das es die Originalabdeckung dazugibt. Bin auch bei der Probefahrt nur mit Soziussitz gefahren, die Abdeckung habe ich nicht gesehen. Wenn dem so ist, werd ich se auch bekommen (hab se beim Suzuki-Vertragshändler gekauft) und dann wäre der Thread hiermit geschlossen ^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
carbon hab ich da kost 80eur..sieh mal bei mir in den shop...bilder auch
 
Thema:

Soziusabdeckung

Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben