Soziushaltegriff

Diskutiere Soziushaltegriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxergemeinde, da ich meiner Freundin gesagt hab das wir auch mal zusammen fahren werden hab ich mal geschaut wie ich Ihr (und mir)...
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Kurz gesagt, das Dingen sieht schei..e auf der Gixxe aus, aber bringt recht viel! Ich hab das Dingen beim Anlassen drauf gehabt und mein Mädel ist damit sehr gut zurecht gekommen. Man muss dazu sagen, dass sie sehr ungeübt ist im Sozia sein und da war das schon eine Hilfe.
Montiert hab ich den Vinxxgrip innerhalb von 15 min mit Werkzeugsuchen. Relativ einfach. Nur obacht mit den Schrauben! Die sind unterschiedlich lang und müssen auch in der richtigen Reihenfolge montiert werden.
Ach so und fast hät ich's vergessen, über die Suche hättest Du auch was gefunden ... z.B. das ich die Dinger auch verkaufe ;)

Aber: Das Ding sieht schei..e aus auf der Gixxe! Sorry aber ist leider so!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schick isses wirklich nicht, aber der Neox13 wird da bestimmt auch noch was zu sagen...der hat das Dinegensbums auch drauf und in schwarz gepulvert...wird dadurch um einiges "unauffälliger"..

Greetz
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey, ja stimmt.

Also wir sind super zufrieden damit.
Meine Madame hat jetzt wesentlich mehr Spaß am mitfahren.
Wir könns nur empfehlen ;)!

guckst du hier

oder hier

Grüße
 
Thema:

Soziushaltegriff

Oben