Suche Soziussitz GSX-R600, K8

Diskutiere Soziussitz GSX-R600, K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Soziussitz für die 600er K8. Der Sitz muss nicht unbedingt im Neuzustand sein. Kleine...
Casix

Casix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
2
Ort
Alsdorf
Motorrad
GSX-R600 K8, CBR600F
Wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Soziussitz für die 600er K8.
Der Sitz muss nicht unbedingt im Neuzustand sein. Kleine Gebrauchsspuren, Risse, etc. wären kein Problem

Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße, Jule. :)
 
Thema:

Soziussitz GSX-R600, K8

Soziussitz GSX-R600, K8 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Soziussitz gsx r600 bj 600

    Suche Soziussitz gsx r600 bj 600: Suche Sozius Sitz! Dringend! Falls vorhanden bitte p/n oder Mail an mich cpt.seemann@web.de Never to Old to Rock
  • Suche Soziussitz GSX-R600 K4

    Suche Soziussitz GSX-R600 K4: Hallo Leute, hat einer von euch noch einen brauchbaren Soziussitz der GSX-R600 K4? Ich hab schon andersweitig im Internet geguckt, aber ich...
  • Soziussitz GSX-R600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Soziussitz gsx r600 bj 600

    Suche Soziussitz gsx r600 bj 600: Suche Sozius Sitz! Dringend! Falls vorhanden bitte p/n oder Mail an mich cpt.seemann@web.de Never to Old to Rock
  • Suche Soziussitz GSX-R600 K4

    Suche Soziussitz GSX-R600 K4: Hallo Leute, hat einer von euch noch einen brauchbaren Soziussitz der GSX-R600 K4? Ich hab schon andersweitig im Internet geguckt, aber ich...
  • Oben