Soziussitz Schließzylinder

Diskutiere Soziussitz Schließzylinder im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus ... Weiß jemand wie ich den Zylinder aus dem Soziusschloss rausbekomm??? Modell is ne 750er K1.. Schloss ist aber bis K5 glaub ich bei...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus ...
Weiß jemand wie ich den Zylinder aus dem Soziusschloss rausbekomm???
Modell is ne 750er K1.. Schloss ist aber bis K5 glaub ich bei 600er 750er und kilo das gleiche..
irgendwie muss das teil da ja auch reingekommen sein..
beim schlüsseldienst war ich schon der konnt mir net weiterhelfen =(
Danke,
Gruß Fabi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also du musst den Sozius Sitz entfernen, dann wenn du reinschaust solltest du von innen am Schloss eine U Förmige Halteklammer sehen. Diese entfernst du auch, wird zur Seite rausgedrückt. Dann kannst du das Schloss rausnehmen nach vorne. Natürlich musst du auch noch den Seilzug aushängen, net vergessen.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hey..
Hast mich falsch verstanden;-)
Ich mein den zylinder direkt im schloss. Mit dem schloss war ich ja schon beim schlüsseldienst und der sollts mir umschleifen auf meinen schüssel.. Aber der hats nicht zerlegen können:-( hab aber vorher schonmal beim händler angerufen und der meinte, dass das auf jeden fall geht.. Und da so ein schloss neu sage und schreibe über 70!!!!euro kostet sollte das schon möglich sein:-D und nun muss ich wissen wie ich das schloss zerlege..vll hats ja hier schonmal jemand gemacht..
Grüße..
 
Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
63
Ort
Hamburg (nördlich)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey..
Hast mich falsch verstanden;-)
Ich mein den zylinder direkt im schloss. Mit dem schloss war ich ja schon beim schlüsseldienst und der sollts mir umschleifen auf meinen schüssel.. Aber der hats nicht zerlegen können:-( hab aber vorher schonmal beim händler angerufen und der meinte, dass das auf jeden fall geht.. Und da so ein schloss neu sage und schreibe über 70!!!!euro kostet sollte das schon möglich sein:-D und nun muss ich wissen wie ich das schloss zerlege..vll hats ja hier schonmal jemand gemacht..
Grüße..
Moin,

ich merke nur kurz an: Auch ich hätte dich falsch verstanden. Mach doch mal Bilder und stell sie ein vielleicht kann man dann weiter kommen.
Ansonsten geh doch mal zum Händler, kann ja nicht allzu teuer werden das zu zerlegen wenn die dir das vor Ort machen.

Grüße
 
Thema:

Soziussitz Schließzylinder

Soziussitz Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz

    Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz: Hallo Zusammen, Suche einen GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz für mein Moped. Bitte alles anbieten! Grüße, Dave
  • GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz

    Suche GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz: Hallo Zusammen, Suche einen GSX R 600 750 K8-L0 Soziussitz für mein Moped. Bitte alles anbieten! Grüße, Dave
  • Oben