Spannungsregler wechseln?

Diskutiere Spannungsregler wechseln? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich den kühler also los schrauben würde und etwas nach vorne schiebe käme ich also auch ran? Muss man das Kabel einfach raus ziehen oder noch...
D

Druii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
inbus und kreuz gibts dann gibts auch einzelne schellen wie ich sie vorher hatte oder die schelle die zusammen sind dann ist es eine schraube und 2 schellen lösen sich gleichzeitig . man käme aber mitfummel auch so dran wenn man es nicht umbauen will selber schon gemacht an ner k6 weils schnell sollte .
und mit den kack gleichrichtern drück ich euch die daumen .
Wenn ich den kühler also los schrauben würde und etwas nach vorne schiebe käme ich also auch ran?
Muss man das Kabel einfach raus ziehen oder noch am stecker drücken dass der los geht?
Daumen drücken kann nicht schaden :D
 
G

Gast6303

Gast
Wenn ich den kühler also los schrauben würde und etwas nach vorne schiebe käme ich also auch ran?
Muss man das Kabel einfach raus ziehen oder noch am stecker drücken dass der los geht?
Daumen drücken kann nicht schaden :D
ich bzw. wir haben es so gemacht aber der stecker die stecker sind gesichert meine drücken aber ist schon länger her . fummel aber ging
 
D

Druii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
inbus und kreuz gibts dann gibts auch einzelne schellen wie ich sie vorher hatte oder die schelle die zusammen sind dann ist es eine schraube und 2 schellen lösen sich gleichzeitig . man käme aber mitfummel auch so dran wenn man es nicht umbauen will selber schon gemacht an ner k6 weils schnell sollte .
und mit den kack gleichrichtern drück ich euch die daumen .

"Das heisst wenn ich den kühler noch los schrauben würde und etwas nach vorne schiebe ginge es noch etwas einfacher oder?
Muss das kabel denn nur nach unten raus gezogen werden oder muss man am stecker noch etwas drücken?

Daumendrücken kann man nicht schaden :P"


Ups mein internet spinnt 2 mal gepostet^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich bzw. wir haben es so gemacht aber der stecker die stecker sind gesichert meine drücken aber ist schon länger her . fummel aber ging
OK danke für den tipp :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mach es lieber so wie ich es beschrieben habe ;)
Aber musst du wissen.
Würde den an deiner Stelle auch nicht wieder da einbauen wo der verbaut war
Sonst hast du bald eventuell wieder ein platten Regler.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Habe meine jetzt auch unter das Heck verbaut. echt ganz easy kabel verlängern und eine Halterung bauen .Der Regler wird nur lauwarm also sollte es keine Hitzeprobleme mehr geben!!
 
D

Druii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
So heute ist der neue regler angekommen und hab sofort los gelegt :-)
Hat dann doch etwas länger gedauert da bei mir die Airbox mit 4 3mm imbus schrauben befästigt. Natürlich war mein Imbus zu kurz und kam nicht ran! 2 Läden später hab ich dann einen längeren gefunden und dann ging es auch einfach ab und konnte die kabel gleich sehen.
Vielen dank nochmal für die Hilfe hat mir alles sehr erleichtert!

Wünche allen eine sichere Saison!
 
Thema:

Spannungsregler wechseln?

Spannungsregler wechseln? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben