Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

Diskutiere Spendenaktion f?rs Forum ! ;-) im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
J

JONNYDUCK

Gast
Kurz und b?ndig !

Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf (http://cgi.ebay.com/Bridgeville-Cal...ryZ15825QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) unser Eigen :D :D :D

Bitte ?berweist den Betrag auf das extra von mir angelegte Schweizer Konto:

Sparkasse Rhein Haardt
BLZ 546 512 XX
KTO 580 XXX
Inh. Jonnyduck

Schon bald haben wir dann ?ne eigene Rennstrecke, Fahrerlager, Boxengasse und nat?rlich auch die Luder?s :cool: :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
FREAK!:lol:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
ich w?r dabei!
blo? m?sst ich dann des l?ngeren auf die neuen reifen verzichten oder gar komplett aufs m?ppi ... ne eigentlich auf alles und es w?rde immernoch nicht reichen :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
und wer bezahlt den transport der mopeds nach usa?
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Krass!
Was es alles gibt...:eek:
Aber dann kaufen wir lieber den Hockenheimring...der is eh pleite,kriegen wir f?rn Appel undn Ei...:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bevor ich ?berweise will ich noch wissen wieviel Boxenluder es gibt! :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ach Luder wirds dann reichlich geben,sagen wir f?r jeden eine handvoll :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:eek: f?r luder gebe ich doch kein :nono: geld aus:p?h !!!

es sei den die spendenquittung f?llt so hoch aus, das ich ein :D extremeplus;) auf meinem konto verbuchen kann :smilie_f: :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach ich nehm dann die Luder die dir auch noch zustehen! Dann hab ich zwei H?nde voll Luder! :D Ich will ja auch nen bisschen gefordert werden, eine Handvoll Luder zufrieden zu stellen, w?r mir zu einfach! :D :cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das erste boxenluder haben suzilove und ich schon gecastet :lol: :lol: :lol:

@FlashaStylz,

also wenn du da nicht alle h?nde voll zu tun hast:lol: :lol: :lol:

Anhang anzeigen 1438
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Baaaaaaaaah ich dachte die Boxenluder haben 90-60-90 und nicht 360-500-400! :D :nono:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Suzilove schrieb:
Ich wette, das die beiden bald einen bildh?bschen Sohn haben werden :D
aber wahrscheinlich nur durch eine k?nstliche befruchtung :lol: :lol: :lol:
 
S

Suzilove

Gast
Termi`s Princess schrieb:
aber wahrscheinlich nur durch eine k?nstliche befruchtung :lol: :lol: :lol:
Na wer weiss..die "Dinger" leben doch lang genug und wenn sie flott sind, schaffen sie den weiten Weg bestimmt !! :D :D :D
.. wie heisst das noch??? Der Weg ist das Ziel :rolleyes:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Termi`s Princess schrieb:
aber wahrscheinlich nur durch eine k?nstliche befruchtung :lol: :lol: :lol:

Mein langer L?mmel w?rde auch den weiten Weg zu ihrer Mumu finden! :D:Ddas w?r ga kein ding! :D Aber sowas wird nie in den Genuss von meinen Qualit?ten kommen! :D:p?h :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Expec schrieb:
Back to Topic:

Geld is raus.. ich nehm eins der sieben H?user! :D :D :D :D

Habe den Zahlungseingang verbucht, ich werde dir die Tage den Haust?rschl?ssel zusenden ! :lol: :lol: :lol:
______________-

Also, wer will, wer hat noch nicht ?!?!?! :D :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Habe den Zahlungseingang verbucht, ich werde dir die Tage den Haust?rschl?ssel zusenden ! :lol: :lol: :lol:
______________-

Also, wer will, wer hat noch nicht ?!?!?! :D :D :D :D

Machst du jetzt einen auf GixxerDA !? :smilie_f:
 
Thema:

Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

Spendenaktion f?rs Forum ! ;-) - Ähnliche Themen

  • Revenge Death spells caster In + 256704892479ஜ۩/ spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic, magic forum, black

    Revenge Death spells caster In + 256704892479ஜ۩/ spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic, magic forum, black: + 256704892479ஜ۩Revenge Death spells caster In Denmark / Sweden / Germany / spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic...
  • GSXR-K0 ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft, Psychic, Magic Forum, Black

    GSXR-K0 ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft, Psychic, Magic Forum, Black: ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Denmark / Sweden / Germany / Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft...
  • %%@@@$$$+27658068685}SPELL CASTER, LOVE SPELL, SPELL CASTER REVIEW, WITCHCRAFT, PSYCHIC, MAGIC FORUM, BLACK MAGIC IN AMSTERDAM, GERMANY, SPAIN, NORWA

    %%@@@$$$+27658068685}SPELL CASTER, LOVE SPELL, SPELL CASTER REVIEW, WITCHCRAFT, PSYCHIC, MAGIC FORUM, BLACK MAGIC IN AMSTERDAM, GERMANY, SPAIN, NORWA: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? - Ähnliche Themen

  • Revenge Death spells caster In + 256704892479ஜ۩/ spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic, magic forum, black

    Revenge Death spells caster In + 256704892479ஜ۩/ spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic, magic forum, black: + 256704892479ஜ۩Revenge Death spells caster In Denmark / Sweden / Germany / spell caster, revenge spell, spell caster review, witchcraft, psychic...
  • GSXR-K0 ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft, Psychic, Magic Forum, Black

    GSXR-K0 ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft, Psychic, Magic Forum, Black: ??? + 256704892479ஜ۩ Revenge Death Spells Caster In Denmark / Sweden / Germany / Spell Caster, Death Spell, Spell Caster Review, Witchcraft...
  • %%@@@$$$+27658068685}SPELL CASTER, LOVE SPELL, SPELL CASTER REVIEW, WITCHCRAFT, PSYCHIC, MAGIC FORUM, BLACK MAGIC IN AMSTERDAM, GERMANY, SPAIN, NORWA

    %%@@@$$$+27658068685}SPELL CASTER, LOVE SPELL, SPELL CASTER REVIEW, WITCHCRAFT, PSYCHIC, MAGIC FORUM, BLACK MAGIC IN AMSTERDAM, GERMANY, SPAIN, NORWA: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • Neue Themen

    Oben