Spidi Lederkombis

Diskutiere Spidi Lederkombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi ! Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ? Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hi !
Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ?
Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen Bild schicken ... bei google sind nur so Katalogfotos !

Thx
Chris
 
Thema:

Spidi Lederkombis

Spidi Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Spidi Händler im Rhein Main Gebiet?

    Spidi Händler im Rhein Main Gebiet?: Wie der Titel schon sagt suche ich einen Spidi Handler oder Shop in der nähe von Frankfurt. Finde irgendwie nix,würde auch ein Stück fahren...
  • Spidi und xpd ab sofort ...

    Spidi und xpd ab sofort ...: ..so haben dann mal noch ne gute Marke on bord.. Spidi Lederbekleidung und xpd Stiefel Preise auf Anfrage gruss ralf
  • SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal

    SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal: Stecke in der Kaufentscheidung zwischen dem SPIDI Penta und dem DAINESE Full Metal. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit beiden Modellen...
  • Spidi Day 2008

    Spidi Day 2008: Hallo Leute Spidi Fashion ladet euch alle ein ,mehr Info?s auf meiner HP! Gru? Dutch www.fastbikeservice.de
  • Spidi Angebot !

    Spidi Angebot !: F?r unser Forum nochmal ein Angebot : Sonderpreisartikel MOVER TEX blau(!) 159.- statt 199.90 S - 3XL...
  • Spidi Angebot ! - Ähnliche Themen

  • Spidi Händler im Rhein Main Gebiet?

    Spidi Händler im Rhein Main Gebiet?: Wie der Titel schon sagt suche ich einen Spidi Handler oder Shop in der nähe von Frankfurt. Finde irgendwie nix,würde auch ein Stück fahren...
  • Spidi und xpd ab sofort ...

    Spidi und xpd ab sofort ...: ..so haben dann mal noch ne gute Marke on bord.. Spidi Lederbekleidung und xpd Stiefel Preise auf Anfrage gruss ralf
  • SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal

    SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal: Stecke in der Kaufentscheidung zwischen dem SPIDI Penta und dem DAINESE Full Metal. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit beiden Modellen...
  • Spidi Day 2008

    Spidi Day 2008: Hallo Leute Spidi Fashion ladet euch alle ein ,mehr Info?s auf meiner HP! Gru? Dutch www.fastbikeservice.de
  • Spidi Angebot !

    Spidi Angebot !: F?r unser Forum nochmal ein Angebot : Sonderpreisartikel MOVER TEX blau(!) 159.- statt 199.90 S - 3XL...
  • Oben