Spiegel für meine Kilo K3

Diskutiere Spiegel für meine Kilo K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
guten abend wünsch ich euch,
was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen geschwindigkeiten bewegen!
Danke euch schonmal für die Antworten

MFG
 
Thema:

Spiegel für meine Kilo K3

Spiegel für meine Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Oben