Spiegel K3 600

Diskutiere Spiegel K3 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte euch mal fragen ob die folgenden GSXR 1000er K3 Spiegel auch auf die 600er Modelle passen: KLICK MICH Sieht für mich...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi Leute,

wollte euch mal fragen ob die folgenden GSXR 1000er K3 Spiegel auch auf die 600er Modelle passen:

KLICK MICH

Sieht für mich eigentlich total gleich aus.
Wäre dankbar wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte.

Schönen Sonntag noch,
z
 
C

Christopher

Gast
Der Lochabstand sind meines wissens bei beiden 40mm,sollte passen.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Hm hab grade mal Teilenummern verglichen...sind jedenfalls unterschiedlich. Heißt aber noch lange nicht das es nicht passt :D
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also ich werde es jetzt mal bestellen, sollte es nicht passen muss ich es halt umtauschen.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Also auf meine 750er haben sie schonmal gepasst ;)
 
Thema:

Spiegel K3 600

Spiegel K3 600 - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K7 Spiegel

    Suche 600 K7 Spiegel: Hallo zusammen, Ich suche für meine 600 K7 originale Spiegel mit integrierten Blinkern. Gerne gebraucht. Danke! Gesendet von meinem ONEPLUS...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1??? - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K7 Spiegel

    Suche 600 K7 Spiegel: Hallo zusammen, Ich suche für meine 600 K7 originale Spiegel mit integrierten Blinkern. Gerne gebraucht. Danke! Gesendet von meinem ONEPLUS...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Oben