Spiegel SRAD

Diskutiere Spiegel SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, bin auf der Suche nach nen paar neuen Spiegeln für meine 97er 600er SRAD! - gut aussehen müssen se - zugelassen sollten se sein - und...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin Leutz, bin auf der Suche nach nen paar neuen Spiegeln für meine 97er 600er SRAD!

- gut aussehen müssen se
- zugelassen sollten se sein
- und das wichtigste, passen sollten se! Nich iwie drangeprutscht

Vielleicht haben hier nen paar SRAD Fahrer selber welche dran und können mir nen Tipp geben!
Habe schon im Inet gesucht, allerdings waren bei denen die mir gefallen haben die Füße immer so groß, dass es im angebauten Zustand nur Scheiße aussehen kann oder ohne E-Nummer!

Danke für eure Mühe!

Die linke zum Gruß,
nu gehts aufn Hobel!!!!
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Fett, da schliess ich mich direkt an! Bei mir müssen Blinker und Spiegel auch noch weg! :D

Schätze was für dich gilt, gilt auch für mich, hab aber die 750er!
Sag mir sobald du was findest!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Toll. ich dachte ich habe ne Antwort!!!
ja ne is klar!
Für die alten Damen wird es halt immer schwieriger was zu finden!!!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hat denn keiner hier ne Idee oder Anregungen???
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Den Fred kenn ich! Will aber auf keinsten Spiegelblinker haben!
Ausserdem hat er durch die K1 Kanzel auch sicherlich ne andere Spiegelaufnahme! (Nur ne Annahme)
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wir sind bestimmt immernoch auf der Suche...deswegen aktualisier ich das mal :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hatte damals auch Ewigkeiten ergebnislos gesucht, bis ich mir dann welche bei Polo geholt hab. Die waren dann allerdings nich zugelassen. Also jedes mal vorm TÜV ummontieren.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hatte damals auch Ewigkeiten ergebnislos gesucht, bis ich mir dann welche bei Polo geholt hab. Die waren dann allerdings nich zugelassen. Also jedes mal vorm TÜV ummontieren.
Ja Alternativen gibt es. Aber ich würde gerne welche nehmen die zugelassen sind...wär mir zu doof sonst. :(
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gibt es eventuell mittlerweile einen Tipp?
 
Thema:

Spiegel SRAD

Spiegel SRAD - Ähnliche Themen

  • Schicke Spiegel für SRAD

    Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • Suche Srad spiegel links/rechts

    Suche Srad spiegel links/rechts: Wie oben beschrieben,mal alles anbieten.... Gruß K6-Olli
  • Suche GSXR SRAD Spiegel Raste u.s.w

    Suche GSXR SRAD Spiegel Raste u.s.w: Suche für GSX-R 600 SRAD Baujahr 98, originale spiegel-Fußraste links ( Schalthebel Seite )-Seitenverkleidung für Hinten links,sollte sturz frei...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker - Ähnliche Themen

  • Schicke Spiegel für SRAD

    Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • Suche Srad spiegel links/rechts

    Suche Srad spiegel links/rechts: Wie oben beschrieben,mal alles anbieten.... Gruß K6-Olli
  • Suche GSXR SRAD Spiegel Raste u.s.w

    Suche GSXR SRAD Spiegel Raste u.s.w: Suche für GSX-R 600 SRAD Baujahr 98, originale spiegel-Fußraste links ( Schalthebel Seite )-Seitenverkleidung für Hinten links,sollte sturz frei...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Oben