Spiel nach oben und unten - normal ?

Diskutiere Spiel nach oben und unten - normal ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute - hab da mal ne Fraaaagggeeeeeeee . Habe heute angefangen meine Verkleidungsteile wieder anzubauen . Da vorn alle Teile ab waren -...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo Leute - hab da mal ne Fraaaagggeeeeeeee .

Habe heute angefangen meine Verkleidungsteile wieder anzubauen .

Da vorn alle Teile ab waren - und ich auch die Innenverkleidung vorn

wieder anbauen mußte ist mir etwas aufgefallen .

Als die Rammairkanäle raus waren ist ja mehr Sicht .

Nun zum Thema :

Weiß nicht wie ddas Teil heißt - Problem ist aber es hat Spiel nach oben und unten !

Das ist so meine ich für den Lenkereinschlag - und ist von untren mit einer Schraube befestigt .

Bewege ich es nach links und rechts - alles normal .

Aber es bewegt sich auch leicht nach oben und unten ..... :eek: - Normal ?

Karre stand auf Bursik Ständer daher in der Luft .

Schraube von mir - nie gelöst worden . Ist relativ neu bin Erstbesitzer .

Wäre klasse wenn ihr mit eurem Fachwissen weiterhelfen könntet .
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist der Lenkungsdämpfer. Solltest nochmal prüfen wenn die Kiste wieder unter Belastung auf den Rädern steht, ob das Spiel dann noch immer da ist. Wenn ja ist was faul der sollte fest sein!
 
C

Christopher

Gast
Ist mit Absicht in Gummi gelagert, das muss sich etwas bewegen können, der LKD arbeitet ja zwischen Rahmen und Gabel.
Wenn ich den LKD an beiden enden starr und fest verschrauben würde könnte ich nichtmal lenken.
Sollte die Gummibuchse mal defekt sein dann klappert der richtig hoch & runter, alles andere ist so gewollt.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep ist bei mir auch ,er hat von haus aus spiel
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
isn Art Kugelgelenk, alles normal =)
 
Thema:

Spiel nach oben und unten - normal ?

Spiel nach oben und unten - normal ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • Oben