Spitzenvideo super gemacht

Diskutiere Spitzenvideo super gemacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... habe ich von einem Freund geschicht bekommen. Was muß man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? :D YouTube - Le Bluetooth pour ne pas...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Keine Ahnung, aber das will ich auch:D:D
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
sehr geiles video, sehr geile idee. also besser nicht telefonieren während der fahrt :D

weiss jmd womit das vid gemacht worden ist?
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
ka.... aber wer sich mit nem guten 3D programm auskennt (3D Studio Max vielleicht?) der bekommt das locker hin :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
alle daumen hoch,voll genial:lol:
 
Thema:

Spitzenvideo super gemacht

Spitzenvideo super gemacht - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben