Sportwetten Online: Wer spielt?

Diskutiere Sportwetten Online: Wer spielt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wollte mal fragen ob Ihr dem Online-Wetten nachgeht? Wenn ja - bei welchem Anbieter? Auf welche Sportarten setzt ihr? Und wie fällt so eure Bilanz...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wollte mal fragen ob Ihr dem Online-Wetten nachgeht?
Wenn ja - bei welchem Anbieter?
Auf welche Sportarten setzt ihr?
Und wie fällt so eure Bilanz aus?



Bin bei Tipico, setze überwiegend auf Fußball (Deutschland, Italien, England & Frankreich), selten mal auf Eishockey oder Tennis.
Meine Bilanz geht ziemlich genau Null auf Null auf. Habe Bärenstark begonnen und mich langsam runter gewirtschaftet :D Jetzt zur EM greif ich aber nochmal an :D


MfG C_F
 
E

Extremiac

Gast
Wenn du dich ein wenig mit Mathematik auskennen würdest wüßtest du das es nur einen Gewinner geben kann ... das Wettbüro.
Und wenn du dich ein klein wenig mit Psychologie und Verhalten auskennen würdest wüßtest du das solche Wettgeschichten das Anfang vom Ende einer psychischen Abhängikeit ist.

Wer also ein wenig was in der Birne hat ... läßt sowas von Anfang an sein.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
hm.. ich switche zwischen bwin und bet3000.

wette auch übrerwiegend auf fussball ... aber so ziemlich jedes land und jede liga :D

also es gibt immer solche und solche @ extremiac. in 8 von 10 fällen gewinnt auf DAUER die Bank / der Anbieter.

Hab aber auchn paar kollegen die machen damit richtig kohle... vor kurzem hat sich der kumpel durch wetten ne gsxr gekauft :-)

aber es geht auch mehr um den fun faktor find ich . das spiel zu verfolgen und mitfiebern.
Ist halt auch ein hobby ( sofern man sich im griff hat ;-) )
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dazu fällt mir ein Spruch meines Vaters ein. Er sagte zu meiner Mutter: "Die Chance, dass wir beide im Lotto gewinnen ist gleich groß. Der Unterschied ist nur, dass du dafür bezahlst."
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
@Extremiac:
ich denke (wie vermutlich jeder) die Sache unter Kontrolle zu haben. In der Regel liegen meine Einsätze zwischen dem Mindesteinsatz von 1€ und 2,50€- also nichts wo man den Überblick verliert.
Es ist tatsächlich mehr eine Art Hobby oder Zeitvertreib als der Versuch, das große Geld zu machen...
 
Malick

Malick

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Also ich sehe das ganze auch als Art Hobby, habe öfters mal auf BL-Spiele getippt (Einsätze 3-6 €)-macht einfach mehr Spass die Spiele mit den Jungs zu schaun da ich jetzt nicht DER Fussballfan schlechthin bin der seinem Team hinterherfiebert.

Bei mir sind auch schon einige scheine durchgegangen, von 40 € -280 € aber das heisst ja jetzt noch lang nicht dass ich jetzt ins Wettbüro renne und alle möglichen Sportarten tippe nur weil grade kein Fussball kommt.

Sitzen aber schon n paar Gestalten drin immer in solchen Wettbüros.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
@Extremiac:
ich denke (wie vermutlich jeder) die Sache unter Kontrolle zu haben. In der Regel liegen meine Einsätze zwischen dem Mindesteinsatz von 1€ und 2,50€- also nichts wo man den Überblick verliert.
Es ist tatsächlich mehr eine Art Hobby oder Zeitvertreib als der Versuch, das große Geld zu machen...
Dann sieh zu das es so bleibt, meine Mum arbeitet als Spielhallen aufsicht was da teilweise für Figuren rumhängen und ihre kohle in die Automaten ballert is abartig, so ne sucht hat dich schneller gepackt wie du kucken kannst.

Gruß
 
E

Extremiac

Gast
also es gibt immer solche und solche @ extremiac. in 8 von 10 fällen gewinnt auf DAUER die Bank / der Anbieter.
Da hast du in Statistik, Prozentrechnung und Warscheinlichkeitsrechnung aber nicht richtig aufgepaßt.
Die Bank gewinnt immer.



Hab aber auchn paar kollegen die machen damit richtig kohle... vor kurzem hat sich der kumpel durch wetten ne gsxr gekauft :-)
Die 3 Gixxen die er vorher schon einbezahlt hat, hat er natürlich vergessen zu erwähnen.
Liegt aber in der Psyche des Menschen das man Negativereignisse verdrängt.



Ist halt auch ein hobby ( sofern man sich im griff hat ;-) )
Das ginge bei mir gerade noch so durch. Ist aber selten der Fall das Spieler sich im Griff haben.
In der Regel ist es der Anfang des überschreitens einer Grenze die später immer weiter verwischt.


Ich will hier aber niemanden belehren.
Jeder muß sein Leben so gestallten wie er es für sich vereinbaren kann.
Ich möchte lediglich auf das Suchtpotenzial dieses seit Jahren zunehmenden Wettbooms aufmerksam machen.
 
P

Paulo_kt

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-
Man kann auch zum Spaß wetten, sofern mal halt weiß wann genug ist und ich auch unter Kontrolle hat, natürlich kann es süchtig machen, aber man muss es ja nicht übertreiben... wie mit allen Dingen im Leben. Ich gebe zu dass ich das schon gerne mache. Ich habe nach einer "Wetten Sie bei mybet"-Werbung diesen Service ausprobiert und bin da auch sehr zufrieden. Bei bwin bin ich auch manchmal, die machen ja auch viel Werbung, denen kann man sich auch nicht entziehen. Aber ja da war ich bisher schon zufrieden!
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich hab mich zur EM bei bwin angemeldet.
10€ eingezahlt 5€ Bonus bekommen. Dann meine erste Wette 15 € Kombi auf Sieg Deutschland und Sieg Portugal. Da war ich dann bei 62€. Wieder getippt und dann war ich bei 89€.
Dann am Samstag dachte ich mir ist 70€ Kombi auf Sieg Russland, Sieg Polen nen sicheres ding und ZACK war das Geld weg.
Gestern 15€ wieder auf Sieg Deutschland und Sieg Portugal. Jetzt bin ich wieder bei 70€...
Naja mal schauen was noch so geht...
Gruß
schmitty
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
@ schmitty

also so wie du das direkt zu Beginn praktizierst halte auch ich das für gefährlich :confused:
Natürlich kannst du argumentieren, dass, wenn dein Konto auf Null fallen sollte - du eben höchstens 10 Euro verloren hast.
Aber es ist natürlich schon riskant, direkt den Gewinn einer Wette direkt wieder zu setzen.
Versteh mich nicht falsch - immerhin habe ich dieses Thema eröffnet und spiele selbst gerne!

Ich z.B. habs am Anfang so gemacht:
50€ eingezahlt --> daraus 100 € gemacht und mir meine ursprünglichen 50€ sofort auszahlen lassen, sodass ich quasi nur noch mit gewonnenem Geld gespielt habe.


Allerdings habe ich speziell bei dieser EM gemerkt, dass mir internationale Spiele überhaupt nicht liegen :D
Mein Konto ist platt und bleibt bis auf weiteres ruhen :D ... bis zur neuen FuBa-Saison popcorn
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Die 10€ die ich eingezahlt hab, sollten es auch gewesen sein. Mehr will ich nicht einzahlen. Hab mir gesagt wenn ich verliere, na gut dann sind die 10€ weg und wenn ich gewinne umso besser.
Ich hab ja nichts zu verlieren wenn ich alles setze, außer halt die 10€.
Gruß
schmitty
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn man richtig ahnung davon hat, dann kann man auch geld machen! Habe vor 2 jahren kurzzwitig in einer Eishalle gearbeitet, und der hallenmeister finanzierte sich so seinen Urlaub. Und ich setzte auch mal 20€ und bekamm durch sein tipp 80€ zurück, hab dann jedoch nicht mehr gesetzt, denn ich habe k.a. davon :D
 
Thema:

Sportwetten Online: Wer spielt?

Sportwetten Online: Wer spielt? - Ähnliche Themen

  • ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND

    ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND: Baba Serege [[+27-73 590 8989]] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. His psychic abilities may...
  • Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901

    Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901: compre réplicas de notas da melhor qualidade notas falsas indetectáveis para venda Notas falsas à venda Compre notas falsas de alta qualidade...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901 - Ähnliche Themen

  • ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND

    ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND: Baba Serege [[+27-73 590 8989]] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. His psychic abilities may...
  • Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901

    Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901: compre réplicas de notas da melhor qualidade notas falsas indetectáveis para venda Notas falsas à venda Compre notas falsas de alta qualidade...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Oben