Spr?che

Diskutiere Spr?che im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es k?nnte ein Bush sein! ********** Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt...
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es k?nnte ein Bush sein!
**********
Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
*********
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch."
**********
Ein Rasenm?her und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das
Schaf: "M?h." Antwortet der Rasenm?her: "Von dir lass ich mir nix befehlen!"
**********
Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe f?r Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.
*********
Sie: "Schatz, w?rdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Daf?r musst du nicht extra sterben!"
**********
Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode f?hren! "Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!"
**********
"Nehmt Ihr noch M?ll mit?" br?llt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem M?llauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"
**********
Altes M?tterchen zum Friedhofsw?rter: "Wo bitte ist Reihe 10, Grab Nr. 7?"
Er: " Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!"
*********
Warum finden M?nner Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Sie riechen wie ein neues Auto!
**********
Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gef?llt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich sterbe vor lachen, geil :D


,,M?h."

von dir lasse ioch mir nix befehlen." :lol:

wie bescheuert :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe, so manche kannt ich zwar schon aber echt lolig
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol:

Geilomat! :D
 
Thema:

Spr?che

Spr?che - Ähnliche Themen

  • 3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell

    3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell: HAMMER:eek::eek: Goldwing in the mountains! - Video
  • Paar lustige spr?che

    Paar lustige spr?che: so, hab mir gedacht ich such paar lustige Bikerspr?che raus. wenn ihr noch welche kennt dann raus damit:D aber zuerst lasst uns beten:D GEHEILIGT...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

    250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...

    HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...: HeyLeute..hab mir gestern n Winterauto zugelegt (Polo 86c Coup? 75 PS knapp 800Kg ;)) Und jetzt brauch ich noch n passenden Spruch f?r die...
  • Felgen spr?hen?

    Felgen spr?hen?: Ich hatte ?berlegt meine Felgen in Moppedfarbe zu lackieren - mit der Dose. Was meint ihr, geht das - haftet die Farbe auf der Felge? Ich denke...
  • Felgen spr?hen? - Ähnliche Themen

  • 3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell

    3 Zimmer K?che Diele Bad So Schnell: HAMMER:eek::eek: Goldwing in the mountains! - Video
  • Paar lustige spr?che

    Paar lustige spr?che: so, hab mir gedacht ich such paar lustige Bikerspr?che raus. wenn ihr noch welche kennt dann raus damit:D aber zuerst lasst uns beten:D GEHEILIGT...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

    250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...

    HEckscheibenspr?che F?rs Winterauto...: HeyLeute..hab mir gestern n Winterauto zugelegt (Polo 86c Coup? 75 PS knapp 800Kg ;)) Und jetzt brauch ich noch n passenden Spruch f?r die...
  • Felgen spr?hen?

    Felgen spr?hen?: Ich hatte ?berlegt meine Felgen in Moppedfarbe zu lackieren - mit der Dose. Was meint ihr, geht das - haftet die Farbe auf der Felge? Ich denke...
  • Oben