Spruch des Tages

Diskutiere Spruch des Tages im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; muss ich einfach mal loswerden... :D Crutchlow (über Miller): "Viele Leute sprechen über den Leistungsunterschied - von 55 PS zu irgendwas um...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
muss ich einfach mal loswerden... :D


Crutchlow (über Miller): "Viele Leute sprechen über den Leistungsunterschied - von 55 PS zu irgendwas um die 250 PS. Ich denke nicht, dass das ein großes Problem ist. Man hat die rechte Hand und wenn man das Gas öffnen möchte, dann kann man das tun. Wenn man es nicht öffnen möchte, lässt man es sein. Ich denke, das bekommt er hin."
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...bei denen ist das aber Digital. Da gibt es nur 0 oder 1!!!! :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...bei denen ist das aber Digital. Da gibt es nur 0 oder 1!!!! :)
Ja das sehe ich auch so absolut schmerzfrei, obwohl die Jungs werden noch getoppt von den TT-Freaks, das ist echte Hardcore, weil fast jeder Fehler tödlich endet !
 
Thema:

Spruch des Tages

Spruch des Tages - Ähnliche Themen

  • Spruch des Tages

    Spruch des Tages: kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist = KAWASAKI :45:
  • Motorradfahrerjargon

    Motorradfahrerjargon: Für alle Motorradfahrer wohl ein muß wie ich feststellen musste ;) :D :lol: Hier der Link . . .
  • Sprüche

    Sprüche: der eine oder andere ist schon sehr sehr alt ... aber einige gute sind schon dabei ;)
  • Batman Schlaumeier-Sprüche

    Batman Schlaumeier-Sprüche: YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche
  • Netter Spruch

    Netter Spruch: :lol:
  • Netter Spruch - Ähnliche Themen

  • Spruch des Tages

    Spruch des Tages: kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist = KAWASAKI :45:
  • Motorradfahrerjargon

    Motorradfahrerjargon: Für alle Motorradfahrer wohl ein muß wie ich feststellen musste ;) :D :lol: Hier der Link . . .
  • Sprüche

    Sprüche: der eine oder andere ist schon sehr sehr alt ... aber einige gute sind schon dabei ;)
  • Batman Schlaumeier-Sprüche

    Batman Schlaumeier-Sprüche: YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche
  • Netter Spruch

    Netter Spruch: :lol:
  • Oben