SRAD 600 ging unter der fahrt aus

Diskutiere SRAD 600 ging unter der fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig...
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig ein Auto überholt. Bin dann noch etwa 30 Sekunden weitergefahren und wo ich dann wieder beschleunigen wollte hat sie kein Gas mehr angenommen kurz darauf ist die Maschiene ausgegangen. Wo ich dann gerollt bin habe ich probiert sie im Rollen anzumachen, mit Gang rollen lassen sowie mit dem E-Starter beides hat sich dann so angefühlt wie sie wollte aber einfach dierekt absaufen würde. So nun wo ich gestanden bin nochmal alles kont. Öl, Zündung an aus Choke kont. wo ich dann alles ausprobiert hab sprang sie wieder an als nichts gewesen wäre? Achso kurz dachnach war ich gleich Tanken weil ich dachte vill sei der Sprit leer aber habe nur 12l reinbekommen also kann es daran nicht gelegen haben. Was könnte das den gewessen sein? Mfg Matze
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

Also, das klingt nach einem "vertrauten" Problem. Damals wo ich meine SRAD noch hatte, hatte ich damals das exakt selbe Problem. Bei mir lag es damals daran, das der Benzinschlauch abgerutscht war. Dadurch kam während der Fahrt kein Benzin nach und Sie ging aus. Wenn Du sie dan einmal ausschaltest und wieder neu an (Die Benzinpumpe pumpt dadurch neuen Benzin rein) geht es wieder paar Kilometer. Geht aber halt wieder aus weil kein Benzin nachkommt und immer so weiter ;)

Wenn es daran liegen sollte:

Mal den Tank hochklappen und nachschauen ob dir ein Schlauch runtergerutscht ist.
 
Thema:

SRAD 600 ging unter der fahrt aus

SRAD 600 ging unter der fahrt aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • 600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....

    600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor und komm dann auch gleich zu meiner Frage ... Also ich bin der Pipi komme aus Wien und fahre seit einer...
  • 600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich .... - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • 600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....

    600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor und komm dann auch gleich zu meiner Frage ... Also ich bin der Pipi komme aus Wien und fahre seit einer...
  • Oben