Hallo,
das steht auch nicht im Handbuch. Ich hab das so gemacht:
Verkleidung ab, Schlauch an der Wasserpumpe ab und das Wasser abgelassen, Deckel vom Kühler dabei mit abschrauben.
Ausgleichsbehälter hatte ich glaube auch kurz abgeschraubt und den gleich ausgeschüttet.
Motorrad hin und her bewegt um noch mehr altes Zeug raus zu bekommen.
Alles wieder zusammengebaut, Deckel vom Kühler und Ausgleichsbehälter abgelassen.
Neues Kühlmittel oben am Kühler eingefüllt, auf gleiche Farbe achten, je nach dem was vorher drin war, auf keinen Fall rosa und grün mischen.
Motorrad wieder etwas hin und her bewegen dann passt noch was in den Kühler. Kühlerdeckel wieder dran. Ausgleichsbehälter befüllen.
Motorrad starten und warmlaufen lassen (bis Thermostat öffnet und der Kühler mit durchströmt wird)
Dann Motorrad wieder aus und Ausgleichsbehälter auffüllen, ich habe fast bis max eingefüllt und fertig. Bei der ersten großen Ausfahrt hatte ich dann noch nen halben Liter mit falls sich noch irgendwo Luftblasen versteckt haben und man noch was auffüllen muss.
Hoffe ich hab nix vergessen.