SRAD Srad 600

Diskutiere Srad 600 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mein erstes Bike ;-) SRAD 600 Bj.99, Vergaser, 30.000km. Tjo, Sie hat optisch hier und da schon etwas gelitten (nicht bei mir!) aber es ist...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Hier mein erstes Bike ;-) SRAD 600 Bj.99, Vergaser, 30.000km. Tjo, Sie hat optisch hier und da schon etwas gelitten (nicht bei mir!) aber es ist halt mein erstes Bike und ich liebe es! Was mir nicht gefällt sind 1. die Blinker und 2. Spiegel, da wäre ich für Tipps sehr dankbar, also wo ich zB. hübschere bekommen kann bzw. welche passen würden.


IMG_0653.jpgIMG_0655.jpgIMG_0665.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Nackenfalter,

Schau mal hier: Srad 600. Dort wird jeder fündig.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Konnte jetzt Optisch nicht wirklich ein Leiden sehen. Steht doch spitze da für Ihr alter die hübsche, ausgenommen jetzt die Blinker. Die gehören wirklich dringend getauscht xD Im Prinzip passt da so gut wie alles, hauptsache sie passen in das "Loch" wo auch die jetztigen montiert sind. Bei Led Blinkern ist halt darauf zu achten das du das Blinker Relai auch tauscht, oder es mit Widerständen machst. Spiegel das selbe, schauen wie die befestigt sind und dann bei Louis/Polo oder dem Händler deines Vertrauens schauen was dir gefällt. Auf eine E-Nummer ist zu achten. Sollte aber sonst dabei stehen das die Spiegel keine haben und deswegen nur zu "Show zwecken" verwendet dürfen aber nicht im Öffentlichen Strassenverkehr.

Greetings, Alex
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Danke für die Tipps, werd dann wohl keine Led´s nehmen zuviel gefumel ;-) Motordeckel is zerschrammt, der 1st Besitzer hat sich mit der kleinen mal hingelegt.....könnte man sicher tauschen nehm ich an ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ahhhh, jetzt wo du es sagst ist es mir aufgefallen xD Ist mir vorhin wirklich nicht aufgefallen.
Und zu dem Relai tausch. Das ist 1min erledigt. Geht wirklich einfach von der Hand. Also nur keine Scheu.
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
na da muß ich mich nochmal schlau machen hab da panik meine batterie zu schrotten oder so hehe
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Nettes moped :) pass auf die alte Dicke gut auf ;) Fehlt nur bisschen Farbe oder nicht? Paar (originale) Aufkleber, Felgenränder oder so ;)

Die originalen Spiegel würde ich mal dran lassen. Hab mich damals auch nach andere umgeschaut, jedoch hab ich nie was passendes gefunden (von der Optik her). Alles was man mittlerweile im Handel bekommt harmoniert nicht mit der Srad, sieht meiner Meinung nach zu "modern" aus.

An meiner SRAD hab ich auch die Blinker gewechselt. Mittlerweile sind LED Blinker dran. Für vorne brauchst Du noch Adapterplatten. Bekommt man bei Louis oder Polo. Das mit dem Relais ist, wie Ar3s schon sagte, schnell gemacht. Man bekommt baugleiche Relais in Online-shops. Brauchst nur den alten abzunehmen und den neuen rein stecken. Liegt übrigens vorne links (innere Seite), neben den Airduct.

Lima-deckel würd ich abschrauben und neu lackieren.

Gruss - Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Bei den Spiegeln würde ich genau gucken, weil es im Zubehör viel Schrott verkauft wird( zu klein und Vibrationen)
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Danke euch für die vielen Tipps xD gibt es so nen Lima Deckel auch in Carbon oder is da eher von abzuraten? Die Airducs oder ram, wie auch immer, hehe, gibt es die in Carbon das würd ich richtig nice finden!!! Hab die aber noch nirgends in Carbon gesehen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:07 geschrieben, der vorherige um 15:05. ------------​

Ps.: wo gibt es denn Aufkleber.
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Geht ja super schnell hier ! Danke, ca 185.- euronen für die Carbon kanäle, na da muß ich ma meine Regierung von überzeugen, hehe
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht klasse aus! gefällt mir gut!
das einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist dieser "löwen-kopf" unter dem gsx-r logo.
aber ist ja geschmackssache.... ;)

MfG Christian
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Woher hast du die Spiegel? Sehen gut aus - brauch auch mal neue...
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
hab die hier dran von polo od glaub shin yo sind aber die gleichen in carbon... für zwani...

431309_385326471497171_100000594634973_1314885_546575794_n.jpg

hab übrigends auch die kanäle in carbon drauf und ich muss sagen das macht was her ;) :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kram den Thread wieder raus weil ich auf der Suche nach Spiegeln für meine Dicke bin.
Welche Spiegel hast du da drann und woher hast du die?

Greetings, Ares
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr geil ist sie geworden !!

Wie siehts aus mit blauen Wheel Stripes ?? :)

Das würde mir noch ne Nummer besser gefallen ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schauen ja nicht schlecht aus. Leider aber nicht mit E-Nummer. Und brauch welche damit ich durchs Pickerl komm. Meine jetztigen schauen eh auch so ähnlich aus, aber eben auch ohne E-Nummer.
Heuer haben sie mir ja sogar meine Blinker beanstandet. Vorne weiß hintern rauchgrau,.. geht nicht -.-
Dann muss ich halt weiter suchen xD Trotzdem danke.

Greetings
 
Thema:

Srad 600

Srad 600 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Oben