SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???

Diskutiere SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Tach Zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner SRAD 750 Bj.96! Wenn der Motor kalt ist läuft alles super, aber wenn der Motor...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Tach Zusammen,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner SRAD 750 Bj.96!
Wenn der Motor kalt ist läuft alles super, aber wenn der Motor richtig gut warm ist habe ich im Standgas ein klackern.
Lass ich sie dann mit 1100-1300 Umdrehungen laufen ist das Klackern weg.
Hat einer von Euch eine Ahnung was das sein könnte?? :confused:
Habe den Steuerkettenspanneinsteller schon erneuert und das Ventilspiel kontrolliert, welches auch ok ist bzw. minimal Spiel hat.
Das kuriose ist, das das klackern auch nicht immer ist. Ich weiß das es sich bescheuert anhört aber ist wirklich so. :rolleyes:
Habe erst gedacht das es mit der Steuerkette/Spanner zusammen hängt, aber das ist denke ich mehr ein Rasseln oder?
Vielleich liegt es ja auch am Öl?
Fahre das Castrol Power1 10W-40 ca. 800 Kilometer gelaufen damit.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jürgen
 
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Irgendwie vermute ich so was auch, aber welches :rolleyes:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Vielleicht vibriert auch nur was
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ja das haben die srads schonmal :> bei mir rappelt auch so einiges rum.. werd ich wohl erst in der winter-zerlege-aktion feststellen :>

KW-Lager im schlimmsten Fall!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
laut WHB liegt das Standgas der Vergaser SRAD auch bei 1200, solltest deins vielleicht mal etwas hochdrehen wenn du dazu Gas geben musst.
 
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Danke für die Info, werde ich machen.
 
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Habe das Standgas jetzt auf ca. 1200 hoch gedreht. Geräusch ist leider immer noch.
Werde mal eine Tonaufzeichnung machen und diese dann posten, vielleicht weiß ja dann einer von euch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist???

SRAD 750 Bj.96 klackert wenn Motor heiß ist??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked Umbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Oben