SRAD 759 BJ99 Kaufberatung

Diskutiere SRAD 759 BJ99 Kaufberatung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin dabei meine VTR 1000 F zu verkaufen und evtl wieder ne Suzuki zu kaufen nachdem ich mit meiner Tl1000s und GSX-R 600 K6 nit...
T

tea2

Gast
Hallo zusammen,

bin dabei meine VTR 1000 F zu verkaufen
und evtl wieder ne Suzuki zu kaufen
nachdem ich mit meiner Tl1000s und GSX-R 600 K6 nit soviel
Glück gehabt hab.

Wer kann mir was zu den SRAD 750 BJ 99 erzählen.

Die ich kaufen würd hat 15TKM runter is im schwarz silber Design
mit nem Sebring Pott und sieht vom allgemeinen Zustand her
aus wie neu. (jedoch ohne Scheckheft) Preis 3650

Verbrauch ?
Bekannte Mängel ? (Ventile, Kettenspanner?)
Irgendwas zu beachten ?
Inspektionskosten ?
Fahrverhalten mit dem 190iger Schluppen?
Bequem, sportlich, reisetauglich ?

P.S ich habe in über Suche gesucht und nix
pasendes gefunden somit bitte ich um
persönliche Statements zu meiner Frage :)

www.Hahne-IT.de dankt
*Schleichwerbung ende* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wer kann mir was zu den SRAD 750 BJ 99 erzählen.

Die ich kaufen würd hat 15TKM runter is im schwarz silber Design
mit nem Sebring Pott und sieht vom allgemeinen Zustand her
aus wie neu. (jedoch ohne Scheckheft) Preis 3650

Verbrauch ?
Inspektionskosten ?
:)
Kann dia nicht viel dazu sagen...aber sie ist zu TEUER!
Hab fürs gleiche Geld meine 600er K2 mit 13.500 km gekauft! Scheckheftgepflegt und 12.000er Inspektion schon gemacht!

Was die Unterhaltskosten und die Inspektionen angeht wirst du Preise vergleichen müssen! Gibt aber nen Thread hier, in dem jeder gepostet hat, was er für die einzelnen Inspektionen bezahlt hat!
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/inspektionen-unterhalt/
Anfallen tun die im 6000 km Intervall!
Verbrauch dürfte so bei 6,5 Litern auf 100 km liegen bei zügiger Fahrweise!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bisschen teuer is sie tatsächlich, selbst wenn sie tadellos da steht.

Der Steuerkettenspanner war wohl mal ne Schwachstelle. Glaube aber das die '99 Srad dahingehend schon verbessert wurde.

Verbrauch? Keine Ahnung. Wenns blinkt wird getankt. Durstig sind alle Supersportler

Bequem und reisetauglich ist sie definitiv nicht. Auf der Srad sitzt man sehr sportlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Also mit ner K6 isses bestimmt nicht zu vergleichen,auf ner SRAD musst noch bissl "arbeiten" um schräg zu fahren,ist halt nicht besonders agil vom fahrverhalten.
Spritverbrauch ist nicht anders als bei neueren Modellen.
Der Sitz ist zwar groß aber auf dauer bequem ist er nicht besonders...recht straff gepolstert find ich :D

Ich bin zwar gern srad gefahren,aber für das Geld bekommst sicher auch ne jüngere in gutem Zustand ;)
Bis zum Frühling hast viel Zeit zum schauen!
 
T

tea2

Gast
leider hab ich nix jüngeres, günstigeres
(750ccm und mehr) in einem
vernünftigen zustand gefunden.

ausser ne cbr600f
die is eigtl perfekt bis auf den hubraum.
 
Thema:

SRAD 759 BJ99 Kaufberatung

SRAD 759 BJ99 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben