Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

Diskutiere Srad blackbox schwarz braunes kabel!!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi @ ALL! Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Hi @ ALL!

Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in Fahrtrichtung zeigt nicht gekappt ist. Laut ein paar anderen Foren muss diese aber ab sein, so das die Black Box weiss das der Motor "offene Leistung hat".

Stimmt das??! Muss das Kabel ab,oder ein anderes??!



Gruss Marc
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Schwachfug,

gilt nur für Moppeds mit Auspuffklappe, das kam erst Jahre nach der Srad.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jop

Und warum sollte man was kaputt machen, dass der motor weiß, dass er offen ist?
Immerhin wird ein Bike so entwickelt und produziert, dass es offen ist;)
 
E

Extremiac

Gast
Komisch...

Bei SRAD-Racing.de by Mick#1 wird das genauso beschrieben mit dem Kabel und hier auch.

--> Drosselung GSXR600 SRAD 98? : Suzuki Motorrad
Dann mach es doch so. Warum fragst du denn noch?

Komisch, kleine Kinder glauben das es Mickeymaus wirklich gibt nur weil man sie im Fernsehen sehen kann ....
und viele Erwachsene glauben das etwas stimmt nur weil niedergeschrieben steht.
Bestes Beispiel dafür das selbst millionenfach gedrucke Bücher gelogen sind ist doch die Bibel.


Mal abgesehen davon hast du doch hier schon keine gesicherte Antwort bekommen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/motor/18362-srad-endlich-offen-2.html#post269049
Willst du jetzt solange posten bis einer sagt "Jepp das schwarze, das muß durch"?
 
Zuletzt bearbeitet:
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Danke für die hilfreichen Antworten...Cooler Empfang hier bei euch...:lol:

Gibt es denn einen von euch hier,der Überhaupt richtig Plan hat und eure Meinung begründen kann ??! Z.B. ein Zweiradmechaniker bei Suzuki, oder sind das alles Hobbyschraubertipps??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

Srad blackbox schwarz braunes kabel!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben