SRAD SRAD cafe racer ?

Diskutiere SRAD cafe racer ? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Moin,

:eek:

ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint ?

war mal ne srad Bj 00

20120905_155441.jpg

20120905_155520.jpg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also mit nem Caferacer hat sie nicht viel zu tun. Aber dir gefällt sie und sas ist wivhtig.

FzG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm...damit das n Café Racer wird haste noch einiges zu tun. Aber der Anfang stimmt ja schonmal. Das Heck darf auf jeden Fall nicht so steil sein. Das muss flacher.
Wichtig bei solchen Moppeds ist vor allem auch die Liebe zum Detail! Schau dir einfach mal n paar Café Racer als Referenz an, dann weißt du was ich meine.
Viel Erfolg noch beim weiteren Umbau.

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hängt die Maske schief oder hab ich einen Knick in der Optick?
Sonst würd ich sagen schonmal ein guter Anfang. Aber noch lange nicht das Ende. Schaut irgendwie sehr "schmuddelig" aus. Vorderer Fender gehört umbedingt geändert. Gabel vielleicht noch schwarz beschichtet oder eloxiert. Rahmen ordentlich geputzt oder vielleicht auch beschichtet. Der Ausgleichsbehälter gefällt mir persönlich nicht. Schaut dort auch sehr spontan fest gemacht aus.
Die Lampen sind auch nicht meins. Aber Geschmäcker sind ja Glücklicherweise unterschiedlich.
Dafür gefällt mir das Heck ganz gut :)

Aber auf jedenfall ne sehr gute Basis. Und Hauptsache dir gefällts ;) Wäre ja langweilig auf dieser Welt wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Grüße
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Von vorne gefällt sie mir ganz gut ! ... ansonsten sieht sieht sie für mich einfach nicht fertig aus. Kann mich da nur anschließen, es ist max. ne gute Basis :)

@Ar3s Es sind net die Lampen sondern das kleine Windschild was schief ist ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das hab ich ja gemeint mit Maske ^^ Mir ist das Wort Windschild so früh am Morgen nur nicht eingefallen. Danke ^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kann es sein das der Tankanschluß ein wenig arg luftig gestaltet ist? Da solltest du nochma nachbessern, und den Fender sollteste auch mit der Flex etwas kleiner gestalten, ansonsten kann man mit der Basis aber schon arbeiten.

FzG
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
moin danke für eure Antworten.
also der Tankanschluß ist so weit offen zwecks der Kabelei. Da ich versuch alles selber zu machen ist auch schon mal Improvisisation gefragt. so hab ich halt die Kabel nicht über die Lüftungseinläasse gelegt sondern halt ein Spalt gelassen beim Tank. Das mit dem Windschild verwirrt mich total. :confused: als ich das gelesen habe das es schief sei bin ich gleich runter und stand ne halbe stunde davor und hab überlegt obs schief is oder nicht. Aber im Bademantel !!!! :püh (like a sir)
Die Lampen sind auch nicht meins.

Von vorne gefällt sie mir ganz gut !

Diese Scheinwerfer . . . mhhhh Irgendwie is es noch nich ganz das wahre aber auf jedenfall ein guter Kompromiss. Ein Kumpel hat mir letztens ein Bild gesendet wo ich den Scheinwerfer einfach nur hamma finde. Außer das komische Kruetz da drinn.

Schaut selbst.
pictu214.jpg
pictu215.jpg

das find ich ja noch richtig hübsch. Übrigens auch den Rest.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist aber ein ganz anderer Scheinwerfer als deiner. Oder auf was wolltest du hinhaus?
Das Heck bei der gefällt mir auch sehr gut. Da überleg ich mir ja fast im Winter meine nackig zu machen. Da meine Lampenmaske + Geweih + Instrumentenhalter eh kaputt sind würde es sich ja fast anbieten.

Nur weiter so :) Ich liebe umbau Threads ^^

Grüße
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
na ja also im ich tendiere eher wirklich zu einen großen einzelnen scheinwerfer. Fast wie bei einer alten MZ ich weiß nicht ich finds einfach nur stylisch. Mal sehen. Warte noch nen bissl auf inspiration. Aber für diese Saison bleibt alles wies is. Nur noch einen Monat und dann wieder ewig warten :-( aber auch wieder basteln .... :-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Je öfters ich mir die Front anschau umso besser gefallen mir die Scheinwerfer. Benutzt du die Originalen Instrumente und welches Windschild ist das?

Grüße
 
Thema:

SRAD cafe racer ?

SRAD cafe racer ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben