SRAD endlich offen :-)

Diskutiere SRAD endlich offen :-) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Würde das auch mal gerne wissen ob das mit dem Gasanschlag was bringt... Dann nehme ich den bei mir auch mal raus... Ausserdem interessiert mich...
xcelent

xcelent

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Würde das auch mal gerne wissen ob das mit dem Gasanschlag was bringt...

Dann nehme ich den bei mir auch mal raus...

Ausserdem interessiert mich das mit dem Kabel...Sonst würde ich das mal aus dem stecker ziehen...

Gruss...
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ist es Baujahrunabhängig wie welches Motorrad gedrosselt wurde?

Ich hatte Verjüngungen zwischen Gaser und Motorblock. SRAD 750 '97
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
wenn es zum verdrehen ging hätte ich es ja gemacht aber da hängen die gaszüge dran also biegen .das macht sich bestimmt in der V-Max bemerkbar ,aber nicht im Durchzug glaube ich .
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
fahr doch ma... aber müsste dann doch mehr "gas" geben keule..

ausserdem warum biegst du? da is doch ne schraube, bisschen lösen und das ding verschieben bis es passt...... oder geht das net?!
das ist ein ganzes Teil gewesen ( das "goldene" ) und selbst wenn er da die schraube losmacht, kann er das teil ja net verschieben, deshalb das verbiegen

( korrigiert mich wenn ich falsch liege... )
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mensch Röhrchen, hast nicht gesehen, dass wir schon auf der 2. Seite sind? ^^

Kroschi hats doch schon gesagt ;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
das ist ein ganzes Teil gewesen ( das "goldene" ) und selbst wenn er da die schraube losmacht, kann er das teil ja net verschieben, deshalb das verbiegen

( korrigiert mich wenn ich falsch liege... )
ne ne das ist schon so richtig :smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:47 geschrieben. Der vorherige um 19:43 ----------​

ach ja und das macht sich bemerkbar die hängt gut am Gas jetzt aber ganz offen ist sie glaube ich immer noch nicht das werde ich morgen gucken ob ich auch die Löcher in den Schiebern habe .
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Kann mir keiner sagen ob ich das kabel jetzt abschneiden kann oder nicht ?hat das nun ne funktion oder nicht?
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hallo was ist jetzt mit dem kabel?????????
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke mal wenn es jemand sicher wüßte hätte derjenige es schon geschrieben.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach halt nen extra thread auf.
nicht jeder liest da mit;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab mir das ma heute angeschaut da ich probleme mit dem choke hab u der stift beim chokereinschieben net so saftig reingeht...

ok versetzen durch lösen der schraube geht net... hab ich selber gesehen...
aber was ich bemerkt hab is das dieser "anschlag" dafür sorgt das du nich mehr weiter "drehen" kannst..

meine bedenken wären das du nich durch dieses ständige ziehen (nur im volllast... also wenn du den hahn richtig aufgerissen hast... was an der drosselklappen "achse" was verziehst oder biegst? bzw vlt ist das auch sowas wie nen drehzahlbegrenzer... oder wird die drehzahl anders begrenzt?

die jungs von suzuki haben sich bestimmt schon was bei gedacht das ding dahin zu machen....
 
streetfighter750

streetfighter750

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
9
Ort
Euskircen
Motorrad
GSXR 750
hi casper, hast du im unteren drehzahlbereich irgendwelche probleme oder bei plötzlichem lastwechsel am gas??? - das wenn du gas wegnimmst zb. vor der kurve, nach der kurve wieder aufmachst, für bruchteile von sekunden ein loch entsteht und dann die kraft aufs hinterrad haut???? hast du diesbezüglich irgendwelche erfahrungen gemacht???
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
sorry,

aber meine läuft im warmen zustand top !!!

lediglich wenn sie kalt ist und über nacht gestanden hat macht sie die ersten 30 sek. mucken durch unrundes laufen.

gruß

casber
 
streetfighter750

streetfighter750

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
9
Ort
Euskircen
Motorrad
GSXR 750
danke für deine antwort......mal sehn wie ich das in den griff bekomme....:-))
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
also habe von kurzem auch vergaser runter gehabt, und wenn ich diesen Gasschieber gedreht habe bis zum Aufschlag ( das was ihr gebogen habt ) ging es bei mir TROTZ ganz AUF, vlt, jetzt nach " dem Biegen " überdreht er das ganze und wird dadurch nur schlechter ???? is nun meine Meinung , da hattte das vor paar Tagen in der hand das ganze und gedreht gefummelt gekuckt,... =)
 
Thema:

SRAD endlich offen :-)

SRAD endlich offen :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD Endlich fertig nach zwei Winter GSX-R SRAD

    SRAD Endlich fertig nach zwei Winter GSX-R SRAD: Hi So habe auch ein wenig gearbeitet, genau genommen 2 Winter;) Habe meine SRAD von Grund auf neu aufgebaut. Technisch wie Optisch neuwertig...
  • Endlich fertig nach zwei Winter GSX-R SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD Endlich fertig nach zwei Winter GSX-R SRAD

    SRAD Endlich fertig nach zwei Winter GSX-R SRAD: Hi So habe auch ein wenig gearbeitet, genau genommen 2 Winter;) Habe meine SRAD von Grund auf neu aufgebaut. Technisch wie Optisch neuwertig...
  • Oben